Instagram: Nutzer aus Link erkennbar?

Werwiewas88

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe einen Link vermutlich zu einem Bild oder Video bekommen. Klicke ich darauf, steht, dass der Inhalt nicht verfügbar ist. Vermutlich wurde das also bereits gelöscht. Kann man trotzdem aus diesem Link irgendwie heraus bekommen, wem dieses Profil gehört oder ist das tatsächlich nur der Bildercode?


https://www.instagram.com/tv/CLwMc1ICvgC/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Schonmal danke für die Hilfe.
 
Der Nutzer heißt vermutlich tv
 
Smily schrieb:
Der Nutzer heißt vermutlich tv
Nein, /tv/ oder /p/ sind bei solchen geteilten Posts vermutlich die Kürzel für Bild oder Video. Das haben alle geteilten Links drin, das hab ich schon herausgefunden 😑
 
Ah okay. Dann würde ich sagen, keine Chance.
 
Anhand des Links: Keine Chance. Das ist eine rein zufällig vergebene ID.
 
Zurück
Oben