Instagram Post kann nur auf Facebook Profil und nicht auf Seite veröffentlicht werden

visioo

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.116
Servus zusammen,

ich nutze IG schon länger für meine Fotografie und habe mir heute einen FB Account angelegt und eine Seite erstellt.

Ich möchte nun meine Instagram Posts automatisch auf der FB-Seite veröffentlichen (nicht auf meinem Profil)
Leider kann ich nur meine IG Posts auf meinem Profil veröffentlichen und nicht auf meiner Seite (macht es automatisch).

Es ist alles verknüpft etc. und in IG ist auch die Seite unter den Facebook Optionen ausgewählt wie im Screenshot zu sehen.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Es ist ein Xiaomi Mi A2 mit Android 9

Vielen Dank


EDIT: hat sich erledigt... Hab den FB Acc komplett gelöscht und neu angelegt. Jetzt funktionierts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben