Instagram Posting > Facebook automatisch öffentlich stellen

Crystal

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.385
Hi zusammen,

ich habe eine Frage an die Kenner, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe mir neuerdings ein Instagram Account angelegt und schmeiße hin und wieder Postings raus und teile diese dann mit Facebook.

Mein Problem jedoch ist, dass diese auf Facebook automatisch auf "nur für Frunde" quasi vom System gestellt werden und nicht öffentlich so wie ich es eigentlich haben möchte. Ich habe mich im Netz eingelesen aber keine Lösung gefunden. Auch über FB Einstellungen unter Apps ist Instagram noch nicht mal aufgeführt (was ich komisch finde) aber der Link zwischen beiden Social Media Systemen ist da und funktioniert...

Kann mir jemand erklären wo ich was an Einstellungen ändern muss damit ich nicht ständig die Beiträge nachträglich auf öffentlich ändern muss?

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Soweit ich weiß postet das meiste immer mit den Einstellungen, mit denen du zuletzt auch selbst gepostet hast.
Probier doch mal, einen öffentlichen Beitrag in FB zu posten und schau, mit welchen Einstellungen dann von Insta gepostet wird.
 
Habe das gleiche Problem...

Instagram hab ich zwei accounts (zush.de und elduebel)
Insta soll, wenn ich mit zush poste, auf Facebook meine zush.de Seite bedienen, die Beiträge online stellen und fertig...

was insta macht ist die Beiträge als "dübel" bei Facebook zu posten und wie bei dir, nur für mich sichtbar... hab schon lange gesucht und nichts gefunden wie ich das insta beibringen könnte...

@AndrewPoison leider nein, die Einstellung bei Facebook ist: alle außer Gruppe "Arbeit", woran sich insta leider nie halten mag :)
 
Zurück
Oben