Instagram Profil vom PC verwalten, Fotos im selben Ordner

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.423
Hallo!

Ich habe bei Instagram zwei Profile, die ich gerne vom Computer aus verwalten möchte.
Das Große oder genrell ein Problem damit ist, dass man keine Fotos hochladen kann.
Hierfür benötigt man dann eine externe alternative Möglichkeit (Gramblr, Latergram etc.).
Problem Nummer 2. ist es, dass ich dann die hochgeladenen Fotos nicht auf dem Handy habe.

Lade ich die Fotos vom Handy aus hoch, so habe ich die Fotos von beiden Profilen im selben Ordner auf dem Handy.


Ich bräuchte a.) eine vernünftige Lösung die Fotos auf dem Computer zu verwalten und hochzuladen, sie aber b.) gleichzeitig in unterschiedlichen Ordnern auf dem Handy zu haben.


Gibt es da etwas passendes oder muss ich das dann alles von Hand machen?
Eines von beiden würde mich auch schon ausreichen.
Ergänzung ()

Das Thema hat sich erledigt!

Ich habe einen Beitrag gefunden, wo ein paar Tools aufgelistet werden, die ich ggf. als Alternative nutzen kann.
 
Zurück
Oben