Instagram schickt mir kein Sicherheitscode

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.595
Hi zusammen

Ich bin gerade nachdem Einkaufen nachhause gekommen und hatte plötzlich die Meldung von Instagram das mein Account vorrübergehend gespeert wurde.

Soll dann einen Sicherheitscode anfordern leider kommt dieser nicht an. (Warte jetzt zirka 1 Stunde)

Dabei ist noch ein Link zu ner Support Seite leider kann ich dort nirgends finden wie man Insta anschreiben kann.

Per Google habe ich eine Email Addresse rausgefunden leider kam direkt eine Email von Facebook das dieser Support Weg eingestellt wurde.

Weiß einer von euch nen Weg die zu erreichen bzw seinen Account wieder zu bekommen? gepostet oder so wurde auf jedenfall nichts und der Account war auch nicht Online in der Zeit wo ich unterwegs war.

danke schonmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
schonmal versucht einen per sms zu bekommen. oder hängt was im spam?
 
Sicher, dass das kein Phishing-Versuch war? Wie hast du die Meldung bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF und N00bn00b
Kannst du dich denn noch einloggen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
blackshuck schrieb:
Kannst du dich denn noch einloggen?
nein kommt direkt diese meldung in der app und im browser
Ergänzung ()

whiper schrieb:
schonmal versucht einen per sms zu bekommen. oder hängt was im spam?
telefonnummer ist noch nicht hinterlegt gewesen ... ( ja ich werd draus lernen ) leider spam ordner leer
 
Aphelon schrieb:
Sicher, dass das kein Phishing-Versuch war? Wie hast du die Meldung bekommen?
War mein erster Gedanke bei der Beschreibung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
ja leider nicht
mein zweiter account läuft ohne probleme email kommen an hab auch direkt auf sms umgestellt

allerdings sehe ich auch bei "allestörungen.de" das die störungs meldungen heute wieder recht hoch sind vll haben die wieder nen teil crash oder kurz vor crash ... facebook hat da ja son händchen für
Ergänzung ()

ok email ist endlich gekommen ... 2 1/2 stunden später und email an insta support ( impressum@support.instagram.com) ok :D naja danke an euch läuft wieder

#kannzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du es doch noch lösen konntest! Aber mal generell gesprochen: Bei den großen Firmen wie Insta und Co wird Support doch immer komplizierter. Oder ist das nur mein Gefühl?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
so machen die sich das halt leicht
sieht man ja bei vielen behörden in deutschland auch erreichbarkeit null aber wehe du bist mal mit irgendwas 2 min zu spät
 
Zurück
Oben