Installation Catalyst 13.9 erfolgreich - CCC zeigt Version 13.8

tortenguss

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe soeben den WHQL Catalyst 13.9 installiert. Installation endet erfolgreich, aber selbst nach einem Neustart wird mir im CCC die Catalyst-Version 13.8 angezeigt.

Wird bei Euch die korrekte Version angezeigt?

(System i7, AMD HD7870, Win7x64)

joop

Anhang anzeigen 365518
zumindest bei der Beta 13.10 aber die 13.9 wurde davor auch angezeigt. ;)

Wenn du vorher einen 13.8beta2 zb. installiert hattes könnte es sein das er nicht erkennt das es ein neuer Treiber ist,
so muss du diesen mit der CCC-Installer.exe erst de-installieren, aber nur den Grafiktreiber.

Bei mir wird die richtige Version angezeigt.
Dein Problem gab es aber in den letzten Jahren öfter mal. Vielleicht sind ja die fähigen "Packer" abgehauen, ich hab seit etlichern Versionen das Problem das ich weder die Protokolle des Installationsmanagers, noch Links im CCC öffnen kann, aus irgendeinen Grund wird der IE verlangt, nachdem Neustart bekomme ich auch immer eine Meldung das der nicht gefunden wurde. Warum bei der Version .Net 4.5 mit reingepackt und nicht einfach "benötigt .Net 4.5" geschrieben wurde, ist mir auch ein Rätsel, so müssen jetzt Leute die auf aktuellen Stand sind ~50MB sinnlos mit runterladen.

Kartenlehrling schrieb:
Wenn du vorher einen 13.8beta2 zb. installiert hattes könnte es sein das er nicht erkennt das es ein neuer Treiber ist,
so muss du diesen mit der CCC-Installer.exe erst de-installieren, aber nur den Grafiktreiber.

Das war die Lösung. Ich danke Euch!

Hat wer noch die Probs die ich auch habe?

Habe irgendwie fast überall nur noch 30 Frames und die GPU güffelt bei 30% Auslastung rum.

Zurück
Oben