Installation des APL verzögert sich immer weiter

Silent1337

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
966
Hallo,

ich bin in einen Neubau gezogen und innerhalb vom Gebäude ist alles verkabelt und auch im Keller liegen zwei massivere, schwarze Kabel (gehen wohl zur Straße).
Nun fehlt aber der APL, d.h. die Anschlüsse können nicht geschaltet werden. Der Vermieter läuft der Telekom nun auch schon ein paar Wochen hinterher und ich bin kurz davor, zum regionalen Kabelanbieter zu wechseln, weil diese Anschlüsse schon funktionieren.
Langsam wirds doof, weil 4 Wochen ohne Telefon/Internet ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Welche Möglichkeiten gibt es hier?
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.347
Hallo @Silent1337,

da war der gute @freshprince2002 aber fix wie nix. :-)

Wir haben das Formular erhalten und nehmen uns der Sache an.
Mit neuen Infos melden wir uns umgehend.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Top