Installation Firestarter auf FireTV Stick + OS 5.05

Orodreth

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
334
Hi ich hab gerade auf meinen FireTV Stick gen1, das vor paar tagen das OS update auf 5.05 bekommen hat, Kodi von 14.2 auf 16.0 upgedatet.

Dann sind 2 Sachen passiert:

1) das Kodi-Icon unter "Startseite" ist weg
2) in Kodi ist der Ton weg

Teil 2 war schnell gelöst: Die lautstärkeregler in Kodi haben sich verändert und wurden beide durch das update auf leise gestellt. (Stream starten =>Großer button drücken=>lautsprechersymbol auswählen und die regler verschieben)

Teil1 ist problematischer: Dewr tricj mit Ikono TV geht mit OS5 nimmer. Die Alternative heißt Firestarter, welche weitere vorzüge hat. Also aktuelle apk geladen 3.2.2, und mit adbfire sideloaden wollen.

Nun hab ich das Problem, dass der installationsbalken sich zwar bewegt aber auch nach 1h nicht abgeschlossen ist.

Frage: Wie ist eure erfahrung? konntet ihr firestarter auf dem stick mit OS5 installieren? Und wenn ja, wie?

Danke in Vorraus
 
du meinst um die apk zu installieren oder das über lama zu machen?

leider geht lama nimmer mit os5.

apk installationen gehen bisher immer mit adbfire.

ich lad grad die neuste version von adbfire runter die auch angeblich direkt firestarter installieren kann.

meld mich wieder
Ergänzung ()

also auf adbfire ist es etwas versteckt unter file=>install firestarter

jedoch hat es funktioniert. es installiert vewrsion 3.1.1 die dann in Firestarter auf 3.2.2 upedated wird.

Problem solved... :-)

Trotzdem danke
 
Zurück
Oben