Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, habe bei meinem letzten PC eine Lizenz gekauft dieses möchte ich nicht noch einmal tun.
Wie installiere ich das jetzt? Windows kaufen Installations Tool auf den Stick und dann in meinen neuen Pc reinstecken, Code eingeben und installieren?
@Basti1301 wenn man sich deine Post so anschaut könnte man Glauben du willst uns alle Trollen oder du hast echt überhaupt keine Ahnung von der Materie. Wenn es das zweite ist, geh bitte zu einer Firma/guten Freund der sich auskennt und lass dir dabei helfen.
Macht ja nichts, denn Microsoft stellt win10 kostenlos zum Download bereit, dafür gibt es halt das Media creation Tool, damit man sich damit schnell einen aktuellen win10 install Stick erstellen kann
Du brauchst halt einen anderen win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop, und einen leeren USB Stick, der mindestens 8gb groß ist und schon kann man sich mit dem Media Creation Tool schnell einen win10 install Stick erstellen und Windows installieren.
Zur Aktivierung von win10 brauchst dann natürlich noch einen Key
Bei der DVD ist in der Packung dann der Key dabei, das selbe ist bei der USB Version, die man kaufen kann.
Win10 lässt sich auch erstmal ohne Key installieren.
Hab bei einem alten Acer Notebook mit Windows 7 Lizenz auch Windows 10 draufgemacht.
Nen Key habe ich nicht gebraucht,da laut Windows eine digitale Lizenz vorhanden war.
Nach der ersten Internetverbindung wars aktiviert.
Am besten erstmal Windows installieren,aktivieren kann Du später noch.