Installationen funzen ned mehr!

TobeyIcarus

Cadet 2nd Year
Also wie der Titel sagt. hab gesehen, so nen änlichen Thread gibt es schonmal nur da wurde mir nicht weitergeholfen. Also ich wollte heute Morgen das Spiel COmmand and Conquer 3 installieren, nachdem ich es OWchen zuvopr deinstalliert habe. So. Soweit alles schön und gut Windows Installer startet, alles schön normal ich will dann nicht auf C sondern auf D installieren, weil dort der ganze freie Speicher ist. Und jedes mal kommt beim Start der Installation dann:

Fehler bei Erstellen des Ordners D:\(und der enstprechende Name eben)

kann mir irgendjemand weiterhlenfe? DAs wäre echt nett bin schon dran verzweifelt

AW: Brauche Hilfe, Installationen funzen ned mehr!

Schreibrechte hast du aber schon auf dem Laufwerk?

Was passiert, wenn du vorher einen leeren Ordner (und der entsprechende Name eben) selbst erstellst?

AW: Brauche Hilfe, Installationen funzen ned mehr!

wenn cih vorher den ordenr schon erstelle, geht das ohne probleme. Will ich dann das Spiel darein kopieren meint er ebenfalls dass er ihn nicht erstellen könne, aber der Ordner existiert doch schon! Schreibrechte hab cih uneingeschränkt

also leider muss ich sagen dass dieses FOrum hier wohl eines der schlechtesten im Web ist, in jedem anderen wird versucht mir zu helfen hier ist nach dem dritten Anlauf immer noch keine Hilfestellung zu erwarten. Wünsche euch weiterhin viel SPaß, ich werde von einem Besuch eurer Seite abraten

Mfg
Cmaster

Schön, dann wirst Du das hier ja auch nicht mehr lesen können: Wahrscheinlich liegt es doch an den Rechten die Du auf D:\ hast (die können sich -warum ach immer-von denen von C:\ unterscheiden) . Möglicherweise hat nur SYSTEM uneingeschränkte Rechte, die des jeweiligen Benutzers müssen noch eingetragen werden.
Grußvom Faulen Willi!

Zurück
Oben