Installationprobleme mit PC Probe (ASUS)

Kichmann

Newbie
Motherboard

Hallo !
Brauche Hilfe, ich habe als älterer Herr noch mit einem Computer angefangen. Ich habe mir einen Computer mit einem Asus Motherboard P4P800-E Deluxe angeschaft. Ich würde gerne das Programm ProbeV2.22.00 instalieren ,bekomme aber immer die Meldung , Die Systemdatei
ist nicht geeignet , um Anwendungen MS-dos oder Microsoft Windows auszuführen.
Danke Kichmann !

Re: Motherboard

Habe es einmal hierhin verschoben. Feedback ist doch nicht das richtige Forum. ;)

Welches Betriebssystem benutzt du?
Hast du auch schon einmal die neuste Version von PC Probe ausprobiert?

Hilfeeeee

Hallo Freunde.
Ich habe noch ,als älterer Herr , keine Ahnung vom Computer .wenn ich eine Andwort bekomme, denkt bitte daran das ihr auch mal angefangen habt. Ich habe einen Computer mit einem Intel 4 -3,00 MGh und xp Prof. das Motherboard ist ein Asus P4P800-E . Jetzt meine Frage, Ich wolte mir das Programm Probe drauf setzen , bekomme immer die Meldung" Die Systemdatei ist micht geeignet , Um Anwendungen MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Wer kan mir helfen????
Danke

Re: Hilfe

Geht also immer noch um das gleiche Problem.
Ich werden die Threads einmal zusammenfassen und bereinigen. :rolleyes:

Mehrer Threads gleichzeitig zu eröffnen und multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

Bei allem Veständnis für dein Alter (und ja, wir sind alle einmal angefangen), darfst auch du dich mit den Regeln auseinander setzen.
Vor allem solltest du die Antworten und Fragen lesen und beantworten.
Nur so funktioniert das Board, und es kann geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet:

du meints sicher "asus probe", sensoren des motherboards auslesen, temp und drehzahl der lüfter, stimmts?

baFh

edit: wurde von woanders hierhinverschoben... ansonsten haette ich mir diesen post natürlich verkniffen :-)

Zuletzt bearbeitet:

baFh schrieb:
du meints sicher "asus probe", sensoren des motherboards auslesen, temp und drehzahl der lüfter, stimmts?

baFh

edit: wurde von woanders hierhinverschoben... ansonsten haette ich mir diesen post natürlich verkniffen :-)
Ja das stimmt

Lade dir von Computerbase -> Download -> Systemüberwachung das akuelle Programm PC-Probe.
Es ist ein komprimiertes File (*.zip)
Extrahiere diese Datei und starte das Programm setup.exe.

Danach sollte das Programm installiert und gestartet werden.

phil. schrieb:
Lade dir von Computerbase -> Download -> Systemüberwachung das akuelle Programm PC-Probe.
Es ist ein komprimiertes File (*.zip)
Extrahiere diese Datei und starte das Programm setup.exe.

Danach sollte das Programm installiert und gestartet werden.
Hallo Phil
Das Progamm habe ich schon auf der CD von Asus ,aber da habe ich die Meldung mit MS-Dos ja bekommen . Ich habe deinen Vorschlag mit dem Downlod gemacht,und bekomme die gleiche Meldung.
Danke Kichmann

Zurück
Oben