• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Installierte Spiele mit anderer DvD starten .. geht das ?

Johnsen

Lt. Commander
Tach,

mal ne kleine frage, bei meiner xbox360 war fifa10 dabei aber leider die Uk Fassung die komplett englisch ist.

Die englische version geht schon klar, aber es wäre trotzdem besser wenn ich das game auf deutsch stellen könnte. Dabei geht es nicht um den kommentator (ich weiß dass man den runterladen kann) sondern um die kompletten Menü texte.

Angenommen ich leihe mir die deutsche version und installier sie auf der festplatte, lässt sie sich dann mit meiner englischen Disk starten ?! Hat das schonmal jmd versucht ?! ... vllt bei anderen Spielen ?

also die eigentlich Frage kann ich nicht beantworten
aber war das nicht so, dass man irgendwo im Menü auf Deutsch stellen konnte? also das komplette Spiel
Oder ist hier ein Unterschied zur PS3-Version, wo das so weit ich weiß geht?

Ich habe mir vor geraumer Zeit NBA 2k10 für die 360 gekauft. Zwei Wochen später war die DVD defekt. Habe mir dann ein anderes Exemplar bei einer Videothek ausgeliehen, es installiert und zur Diskerkennung habe ich die defekte DVD eingelegt. Und es hat geklappt.
Wichtig hierbei ist, das mein Spiel aus England ist und die Version aus der Videothek eine Deutsche ist. Also sollte das bei dir auch problemlos klappen.
Wahrscheinlich hast du dann auch deutsche Bildschirmtexte.

Muss nicht sein.
Es kann halt durchaus sein, dass die UK-Version eben keinerlei deutsche Einträge hat und es halt nicht funktioniert.

MfG,
schnopsnosn

Dann werde ich es wohl auf nen versuch ankommen lassen, mal schauen wann ich es die tage mal zu der videothek schaffe.

Werde euch das ergebnis wissen lassen ..

thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben