• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Installierten R*-Download von einem virtuellem Win8 auf natives System verschieben?

Guggenheim

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
91
.



//EDIT: Erledigt - Hab den Hinweis dass es wohl geht indem ich den Launcher in der neuen Installation ausführe, dann den Downlaod beende und danach die Daten rüberkopiere, funktioniert :)


________________________________________________

Hallöle :)

Folgendes habe ich bereits gemacht:

1.) Heute Morgen einen GTA-Code auf ebay erworben.
2.) Im Rockstar Social Club aktiviert, ziemlich über das freigeschaltete Bonusgeld gefreut (:cheerlead: ) und festgestellt: ich kann den reinen Downlaod nicht unter Mac Os X in einem Downloadmanager nach Wahl ausführen, sondern muss direkt die Installations-.exe ausführen, welche dann den Download startet.
3.) In meiner virtuellen Windows 8.1-Installation (Parallel Desktop) die Installation gestartet und den Download ausgeführt.



Nun würde ich gleich gerne Windows 8.1 nativ als eigenständiges System auf eine Partition meines Macs installieren.

Ich habe wie in anderen GTA-Teilen den typischen Rockstar-Ordner der etwa 65GB groß ist. Kann ich diesen einfach komplett auf die neue Windows-Installtion verschieben wie es auch bei alten GTA-Teilen ging oder muss ich etwas anpassen oder beachten? SocialClub-Zugangsdaten sind identisch. Benutzername des Systems nehme ich einen anderen.

Danke schon mal :)

//Edit: Kann ich die Überschrift editieren? "virtuellem" > "virtuellen" :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben