Installtion ATI HD3650 Probleme

Cha

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
217
Hallo,

ich versuche grade die Treiber für die ATI HD3650 AGP Version auf Windows XP 32 bit zu installieren. Das Motherboard ist ein Asus K8V Deluxe. Der Prozessor: AMD Athloan 64 3200+.

Ich habe sowohl den Hotfix treiber als auch den normalen Catalyst treiber versucht. Die Installtion ist immer sehr schnell fertig und zeigt Erfolg an. Allerdings ist kein Treiber, sondern nur der Installtionsmanager und eine SDK installiert. Bei chip (http://forum.chip.de/treiber/ati-radeon-hd3650-agp-treiberinstallation-1627684.html) habe ich ein Thread zu dem Thema gefunden. Die Lösung war allerdings den PC komplett neu aufzusetzen, wozu ich keine Zeit habe. Dort wird auch angegeben, dass man erst den Chipsatztreiber installieren soll (http://support.asus.de/download/download.aspx?model=A8V%20Deluxe&os=17&SLanguage=de-de&product=1) , was bei mir allerdings auch fehlschlägt, da die Installation mit: Unable to execute abgebrochen wird. Hierzu findet sich leider nichts im Internet.

Meine Fragen:

  • Kennt jemand eine Lösung, wie ich das VIA 4in1 Packet installieren kann.
  • Gibt es einen alternativen Grafikkartentreiber? Auf die Chipsatztreiber kann ich verzichten
 
Eine explosive Mischung. Eine ATI 3650 AGP und ein VIA Chipsatz.

Du könntest versuchen, den Treiber manuell über den Geräte Manager mal zu installieren.

Wenn Du das CCC Komplettpaket doppelt klickst, dann entpackt er sich ja in den Ordner c:\ATI oder c:\AMD

Geh in den Gerätemanager und installiere den Treiber manuell und gebe als Treiberordner eben diesen Ordner auf Laufwerk C: an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version vom Catalyst versuchst du zu installieren?
Wenn es eine neue Version ist, empfehle ich dir eine, die dem Alter deiner Graka entspricht, zu installieren.
Einen ähnlichen Fall hatten wir/ich schon mal hier im Forum.
 
Zurück
Oben