Instant Viewer Verknüpfung

Raptorchicken

Banned
hallo,

wenn man eine microsoft-maus hat und das microsoft maus und tastaturcenter installiert (hab ich beides, daran solls also nicht scheitern) hat man ja die möglichkeit, einer sondertaste (also nich alt, ctrl oder so, sondern den favoriten-tasten oder zusätzlichen maustasten) die instant-viewer funktion zuzuweisen.
(instant-viewer is sowas wie die expose-funktion von os x oder gnome 3, der hintergrund wird halt abgedunkelt und alle fenster werden schön nebeneinander angezeigt)

jetzt will ich - ähnlich wie bei gnome 3 - dass dieser insant-viewer erscheint, wenn ich mit der maus in die linke obere ecke fahre. dazu gibts das programm hot corner, aber dafür brauche ich eine verknüpfing, damit ich sie in dem programm einer ecke zuweisen kann.

ich weiss, es gibt das programm "switcher", das genau meinen anforderungen entspricht, aber das ist langsam und hässlich :freak:

hat also jemand eine idee, wie ich diese verknüpfung erzeugen könnte? eventuell würde auch ein .vbs script infrage kommen...

vielen dank :)

ok, dann frag ich nochmal allgemeiner, weil ich eine diee habe, wie ich das problem zwar umständlicher aber etwas bequemer lösen könnte:

ich kann diese instant-viewer funktion einer sondertaste auf meiner tastatur zuordnen, zum beispiel die mail-taste, die @default mein email-programm öffnet. es würde also reichen, wenn ich einen verknüpfung oder ein script anlegen kann, die/das den druck dieser mail-taste simuliert bzw. ausführt.

das kann doch nicht so schwer sein, dafür gibts doch bestimmt ein programm oder so? danke :)

Ich denke mal, das Problem ist dein Text - der ist sehr schlecht zu lesen, ohne Groß- und Kleinschreibung!

Zurück
Oben