Integrierter Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 950

c.orpID

Lt. Junior Grade
Tag auch ^^

wollte nur mal Anfragen wo die oben genannte onboardlösung von intel im vergleich zu nvidia und amd/ati liegt
habe vor mir einen laptop zuzulegen
die garikkarte sollte für grafikbearbeitung, webdesign und das ein oder andere kleine strategiespiel reichen (Command & Conquer 1-4 etc. also nichts top neues)

mfg

reicht also voll und ganz für meine ansprüche, thx ^^

c.orpID schrieb:
reicht also voll und ganz für meine ansprüche, thx ^^

Servus. Wollte nur mal sagen dass en Kumpel ein FJ-Siemens Dual Core NB betreibt mit diesem Intel GMA950 Chip. für C&C Generals ab 50 units und massen battle ein derbes geruckel. gut er hat nur 1GB RAM.

so long
The Duque

Das aufwendige Spiele drauf nicht laufen ist wohl klar. Dafür ist er auch nicht konzipiert worden.

Aber CS 1.6 läuft zB auf einem GMA 945 ... ;)

Lg BlackBoXX :D

TheDuque schrieb:
Servus. Wollte nur mal sagen dass en Kumpel ein FJ-Siemens Dual Core NB betreibt mit diesem Intel GMA950 Chip. für C&C Generals ab 50 units und massen battle ein derbes geruckel. gut er hat nur 1GB RAM.

so long
The Duque

hatte ich auch nie drauf vor zu spieln ;)
is in 1. linie nur zum unterwegs arbeiten und das ein oder andre kleine spiel zwischendurch... und da mir solitaire zu schnell langweilig wird muss C&C her xD
hatte nie vor da wirklich was drauf zu zocken... und CS mit touchpad wär bestimmt mal lustig ^^

Zurück
Oben