Intel® Graphics Media Accelerator X4500

goldberg1977

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
89
Kann mir mal jemand sagen mit welche aktuellen ATI oder NVIDIA Karte man diese

on board graka vergleichen kann ?

Intel® Graphics Media Accelerator X4500

ich wollte mir nämlich einboard mit onboard karte kaufen.

und ausgesucht habe ich das hier

http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

PS: nachtrag:

Ja ich wollte mit der eigentlich nur Fotos und nen PC zum bearbeiten haben von bilder oder videos. Kein Gamer PC. meint ihr das die dazu geeignet ist ?

Wenn nicht wo finde ich boards mit ATI oder NVIDIA auf dem board, finde nur welche mit den Intel Karten.

Nachtrag 2:

also CPU ist vorhanden Pentium D 940 3,2 Ghz.
RAm ud HDD ist auch alles vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mit gar keiner da selbst eine HD3200 schneller ist und es diese jetzt auch schon übertaktet und mit mehr Funktionen als HD4290 gibt.
 
Mit gar keiner, alle Intel Grakas sind deutlich schlechter als selbst die schlechtesten Onboard Grakas von Ati/Nvidia (von den grauenhaften Treibern gar nicht erst zu reden).

Falls du nur ne Graka zum anzeigen des Desktops brauchst reicht diese, spielen geht mit der aber definitiv nicht
 
nei nicht zum zocken gedacht, will nur drucken, fotos und videos bearbeiten.
 
CSS kann man unter DX8 auch halbwegs zocken :)

FullHD Filme packt die Karte auch.
 
Trodzdem würde ich zu ATi Greifen hat halt gut mehr Power. und kostet nicht viel mehr
 
Macht natürlich nur Sinn, wenn man nicht vielleicht schon den passenden Prozessor liegen hat.
 
Ich weiss nicht was ihr habt, die Treiber sind okay, Blurays laufen auch, Performance ist lausig, aber spielen will er auch nicht.

Ich habe die Mobile Version in meinen Notebook und kann nicht meckern.
 
Wenn du eine neue Grafikausgabe haben willst, lass deinen Rechner so wie er ist und kaufe dir eine Grafikkarte dazu. Du kaufst dir eine HD4350 anstatt ein neues Mainboard kaufen zu müssen.
 
ich will nen neues board mit graka ;) keine neue normale grafikkarte ;)

Ich will das alte board meinen eltern geben, weil ihrs kaputt ist.

Und ich mein 2.PC eh nur für schreibkram und foto bearbeitung ist.

Ich will mir also definitiv nen board kaufen, KEINE einzelne Grafikkarte. (denn dann wüßte ich was ich für eine kaufe)
 
Wie gesagt, es passt zu deinen Anforderungen.
 
Zurück
Oben