Hallo!
Ich hab für einen Bekannten einen günstigen Office-PC zusammengestellt, der folgendermaßen aussieht:
Office-PC
Beim abschließenden Gespräch mit ihm vor der Bestellung hat er jetzt gefragt, was ich von "diesen Mini-PCs" halten würden, die er bei Bekannten gesehen hat.
Ich hab mich dementsprechend mal bei aktuellen Mini-Barebones umgeschaut und bin dabei auf folgende Komponenten gestoßen:
Mini-Barebone-System (zwei Barebones als Alternativen gelistet)
Leider finde ich zu diesen Barebones noch keine anständigen Rezensionen und habe selber mit solchen Systemen überhaupt keine Erfahrung.
Kann von euch jemand was zu diesen (oder ähnlichen) Teilen sagen?
Sind die eine ernstzunehmende Alternative zum klassischen Setup oben?
Für welche Variante würdet ihr euch eher entscheiden?
Grüße
Tobias
Ich hab für einen Bekannten einen günstigen Office-PC zusammengestellt, der folgendermaßen aussieht:
Office-PC
Beim abschließenden Gespräch mit ihm vor der Bestellung hat er jetzt gefragt, was ich von "diesen Mini-PCs" halten würden, die er bei Bekannten gesehen hat.
Ich hab mich dementsprechend mal bei aktuellen Mini-Barebones umgeschaut und bin dabei auf folgende Komponenten gestoßen:
Mini-Barebone-System (zwei Barebones als Alternativen gelistet)
Leider finde ich zu diesen Barebones noch keine anständigen Rezensionen und habe selber mit solchen Systemen überhaupt keine Erfahrung.
Kann von euch jemand was zu diesen (oder ähnlichen) Teilen sagen?
Sind die eine ernstzunehmende Alternative zum klassischen Setup oben?
Für welche Variante würdet ihr euch eher entscheiden?
Grüße
Tobias
Zuletzt bearbeitet: