Intel 1230 vs. AMD FX-6100

Ok danke Leute, danke auch für die Vergleichstests, sowas habe ich gesucht, und @Deathangel008 ja ich weiss natürlich, dass es solche Vergleiche gibt, aber ich habe den passenden nicht gefunden, indem ich den Vergleich zwischen den beiden anstellen konnte. Aber zum Glück wurde mir hier ja damit geholfen.

Kann ich für den AMD FX-6100 plus dem Asus M5A78L-M LX zusätzlich mit 2x Kingston ValueRAM DIMM 2GB, DDR3-1333, CL9-9-9 noch etwas verlangen, oder besser nicht auf den Gebrauchtmarkt schmeissen?
 
Als Officerechner mit insgesamt 8GB RAM und ner SSD tut es der FX6100 auch noch. Verkaufen geht immer, aber ich persönlich würde dafür nicht allzu viel verlangen. Besser aber als wegwerfen. Irgendwer freut sich. Oder bau die Kiste auf und verschenke sie. Geben ist seliger als nehmen...

Gruß
Holzinternet
 
Zurück
Oben