Intel 12400 guter luftkühler gesucht

six4 schrieb:
aber selbst mein Gehäuse hat sich damit erwärmt und ich find das irgendwie komisch.
Und der beste Kühler der Welt wird daran nichts ändern.
Die CPU produziert X Abwärme,
der Kühler macht nichts anders, als die von der CPU in die Umgebungsluft abzugeben.
Bessere Kühler machen das nur schneller als Schlechtere.
Aber sie verändern nicht die thermische Verlustleistung der CPU. X bleibt immer gleich.

Und mit 60°C bist du weit, weit, weiter davon entfernt was nicht mehr so gut für die CPU ist.
Incl.
six4 schrieb:
ich will auch etwas gerüstet sein

Du brauchst einfach keinen anderen Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: six4
@cyberpirate
Ok mal eben ein paar test und videos dazu geschaut ich würde mich dann aber eher zum AK400 ZERO DARK PLUS entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Hab ich mir jetzt bestellt danke für eure hilfreichen Tips.und schnellen Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate

Anhänge

  • 20230305_122439.jpg
    20230305_122439.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben