reditalian
Lt. Commander
Hallo Leute
Hat einer von euch zufällig diesen wireless WiFi link 4965AGN WLAN Chip von Intel in seinem NB am laufen unter XP? Ich hab das Ding in meinem neuen NB drin und bekomme keine anständigen Downloads zu stande
Hab den aktuellen Intel Treiber für die Karte installiert aber ich komme kaum über 1500k an meinem DSL 6000, allerdings verbunden mit nem 802.11G AP. Mit meinem alten NB hab ich vorher am selben AP meine 5500k bekommen, was wohl eher hinhaut. Hab spasseshalber mal Vista von der Recovery DVD drauf gebügelt und siehe da, da läuft das Intel Teil einwandfrei
XP hab ich eben auch schon neu und nackig installiert nur mit den nötigsten Treibern und wieder nur rund 1500k Download. Entweder sind die Inteltreiber für die WLAN Karte für XP noch totaler Schrott, oder XP hat nen Problem mit diesen 4965AGN Chip. Das upload Tempo ist übrigens meistens ok. Jemand ne Idee?
Gruss
Thomas
Hat einer von euch zufällig diesen wireless WiFi link 4965AGN WLAN Chip von Intel in seinem NB am laufen unter XP? Ich hab das Ding in meinem neuen NB drin und bekomme keine anständigen Downloads zu stande
Gruss
Thomas