Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Geizhals ist ja noch das Problem dass Versandkosten dazukommen, wird also teurer als der Preis der unten angezeigt wird.
Bei Hardware Versand habe ich einen nun konfiguriert. Kam mit Samsung 22" Monitor, Intel E5200, MSI HD 4850,
MSI P31 Neo-F V2, Intel P31, ATX Mainboard
2048MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 4
Xilence Power 400 Watt / SPS-XP400.(12)
Excelstore ESJ8160S 160GB 8MB SATA II
Komme auf 560€.
Abzüglich Monitor 410€.
Ist da irgendeine schlechte Wahl? z.B. beim Mainboard oder beim Netzteil? Wie gesagt, Budget erlaubt nicht mehr.
meiner meinung nach wäre es hier sinnvoler auf AMD zu setzen, da du einen aufrüstbaren sockel hast und bei späterem bedarf ohne probleme ein cpu upgrade durchführen kannst. http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24911&agid=597
ansonsten, solltest du aufjedenfall noch ein anderes netzteil nehmen, so billig netzteile sollten in keinen spiele pc!
das von corsair ist ausreichend, günstig aber trotzdem qualitativ hochwertig. http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24637&agid=240
beim bord müsstest du dann halt auch ein am2+ nehmen, allerdings würde ich bord und cpu aufgrund der auswahl lieber bei mindfactory bestellen, das es imo kein gutes und vorallem günstiges bei hardwareversand gibt und wenn du nachts bestellst entfallen sogar die versandkosten
ansonsten kann man es so lassen.
soll das system zum spielen sein? wenn ja dann nimm das AMD System, es hat die bessere graka und ist somit schneller.
ich entnehme deinem Posts das es dich dabei um komplett systeme handelt, wenn du dir die komponenten aber aussuchen kannst wäre in dem Fall die Intel + ATI lösung am besten.
Aha, ne also deine Meinung war hier nicht gefragt. Was machst du mich so an? Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet. Zugegeben: etwas knapp. Aber wenn er 2 Auswahlen anbietet, dann brauch ich nicht erst nen Roman drüber schreiben, was ich denke. Argh!