Intel AX210 - welcher Antennenanschluss?

Erzi96

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
101
Hey,
ich möchte mir die genannte WLAN-Karte für meinen Desktop-PC zulegen.

Ich habe allerdings bisher nicht herausfinden können, welchen Antennenanschluss das Board hat. Ich habe mehrfach was von mhf/u.fl oder mhf4 gelesen, aber weiß nicht, welcher der richtige ist.

Könnt ihr helfen? Und habt ihr Tipps für Antennen?

Danke (:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Tipp am Rande (und fürs nächste mal)

Viele haben sich die signaturen über die Forenoptionen ausblenden lassen - so. z.B. ich.
Wenn du von deinem Board sprichst, solltest du es stets mit in den Thread schreiben - einerseits um sicherzustellen, dass deine Signatur nicht veraltet ist und weil so mehr leute wissen worum es geht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, rg88 und BFF
Danke für den Tipp die Signaturen auszublenden;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tschesny und rg88
rony12 schrieb:
Viele haben sich die signaturen über die Forenoptionen ausblenden lassen - so. z.B. ich.
aber selbst nutzt du die Signatur?
Oder ist dir nur nicht aufgefallen, dass die alle deine persönlichen Daten da verlinkt hast, weil du das ausgeblendet hast?
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
mhf4-ipex.jpg
 
rg88 schrieb:
aber selbst nutzt du die Signatur?
Oder ist dir nur nicht aufgefallen, dass die alle deine persönlichen Daten da verlinkt hast, weil du das ausgeblendet hast?
:D

Nur weil ich selber einen link in meiner Signatur habe, heißt es doch noch lange nicht, dass ich die Signaturen der anderen sehen will ;P

Und bzgl. persönlicher Informationen - ich könnte auch den Wikipediaeintrag von mir linken, oder Radio und TV Interviews ... durch die dezente Veröffentlichung von für mich nicht sensiblen daten, sorge/sorgte ich dafür, dass keine falschen durch dritte verbreitet wurden ;)

Aber tut hier nix zur sache ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Ich meinte mit "das Board" die M.2 E-Key-Karte :D Entschuldigung, das war nicht sehr deutlich ausgedrückt.

Gegen eine fertige spricht nichts, ich fragte mich nur, ob eine m.2-karte nicht besser ist zu einem geringeren Preis. Irgendwelche Vorteile muss der Steckplatz ja bieten.

Meine Frage ist also, welchen Antennenanschluss auf dem Intel AX210-Board hat(:
 
Erzi96 schrieb:
Ich meinte mit "das Board" die M.2 E-Key-Karte
Und ich meinte mit dem Board das Mainboard, worauf du die Karte installieren möchtest.
Erzi96 schrieb:
Meine Frage ist also, welchen Antennenanschluss auf dem Intel AX210-Board hat(:
MHF4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erzi96
@ghecko danke!
Ja, ich habe das B550-plus aus meiner Signatur (:
 
Ohne, daher muss eine Zusatzlösung her (:
 
Ja das mache ich auch, danke !(:
 
Zurück
Oben