Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin wollt mal fragen ob es normal ist das mein Prozessor im IDE betrieb unter Vista 40% ausgelastet ist. ausßerdem bekomm ich ihn ohne probleme auf 100%.
hmm und wie soll ich diesen index dienst austellen? hinter svhost steht das er die hardware änderung erfasst und somit es dem rechner leichterfällt sich auf eine neue hardware einzustellen. außerdem startet es die DCOM dienste
ich würde das die nächsten tage mal beobachten und wenn es nicht besser wird, kann man immer noch eingreifen. je länger der rechner läuft um so schneller wird der index u.s.w. erstellt und die auslastung geht nach unten.
hmm also bemerken konnte ich schon etwas und zwar wo ich den rechner bekommen habe hatte ich ne auslastung von 45-50 % nun hab ich ne auslastung von 35-40%...werde jetzt den tipp von jodd befolgen und einfach mal abwarten.
und noch etwas lohnt sich dieses aero auszuschalten bei meinem rechner?