N
N00X
Gast
Hallo CB - Team.
Habe auf meinem Render / Videoschnitt Rechner ein Problem mit Fraps.
Da ich großen Spaß am Aufnehmen von Ingame Videos vor allem bei World of Warcraft habe und diese dann anschließend zu schneiden und mit Effekten versehen habe ich mir einen eigenen Rechner für mein Hobby zugelegt.
Hardware sieht wie folgt aus:
Prozessor: Intel Core i5 3570K @3,8 GHZ @ Thermalright HR02 Macho
Mainboard: Asrock Z77
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 - 1600 Corsair Vengeance
Grafikkarte: Msi GTX670 OC
Festplatte: SSD Corsair Force 3 120GB - 1,5 TB WD Green Eco 5400 RPM
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin Besitzer einer gekauften Vollversion von Fraps, kein Demo müll etc.
Mit normalen Standarteinstellungen : 30 FPS Aufnahmen, Vollbild ( 1080p ), auch mit 40 - 50 - 60 FPS unveränderte Lags.
Habe ich übelste Ingame Lags, es ruckelt unspielbar. Sobald ich Fraps ausschalte habe ich wieder meine üblichen 100 - 150 FPS .
Aufgenommen wird auf die 1,5 TB Eco Green Platte.
Teilweise bekomme ich garkeine Ingame Aufnahmen, sondern nur ein schwarzes Bild auf das Video mit dem Titel "Desktop", Tonaufnahme klappt jedes mal tadellos . . .
An der Hardware wird es wohl nicht liegen , diese sollte stark genug sein um von WoW ingame Videos zu machen ^^ .
Was mir noch etwas bedenken bereitet ist, das die integrierte GPU von der CPU als aktiviert angezeigt wird .
Was ich aber aufgrund der 50 FPS+ bei BF3 auf Ultra ausschließen kann ist das die Grafikkarte nicht angesprochen wird ...
Wo könnte das Problem liegen ?
MFG N00X
Habe auf meinem Render / Videoschnitt Rechner ein Problem mit Fraps.
Da ich großen Spaß am Aufnehmen von Ingame Videos vor allem bei World of Warcraft habe und diese dann anschließend zu schneiden und mit Effekten versehen habe ich mir einen eigenen Rechner für mein Hobby zugelegt.
Hardware sieht wie folgt aus:
Prozessor: Intel Core i5 3570K @3,8 GHZ @ Thermalright HR02 Macho
Mainboard: Asrock Z77
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 - 1600 Corsair Vengeance
Grafikkarte: Msi GTX670 OC
Festplatte: SSD Corsair Force 3 120GB - 1,5 TB WD Green Eco 5400 RPM
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin Besitzer einer gekauften Vollversion von Fraps, kein Demo müll etc.
Mit normalen Standarteinstellungen : 30 FPS Aufnahmen, Vollbild ( 1080p ), auch mit 40 - 50 - 60 FPS unveränderte Lags.
Habe ich übelste Ingame Lags, es ruckelt unspielbar. Sobald ich Fraps ausschalte habe ich wieder meine üblichen 100 - 150 FPS .
Aufgenommen wird auf die 1,5 TB Eco Green Platte.
Teilweise bekomme ich garkeine Ingame Aufnahmen, sondern nur ein schwarzes Bild auf das Video mit dem Titel "Desktop", Tonaufnahme klappt jedes mal tadellos . . .
An der Hardware wird es wohl nicht liegen , diese sollte stark genug sein um von WoW ingame Videos zu machen ^^ .
Was mir noch etwas bedenken bereitet ist, das die integrierte GPU von der CPU als aktiviert angezeigt wird .
Was ich aber aufgrund der 50 FPS+ bei BF3 auf Ultra ausschließen kann ist das die Grafikkarte nicht angesprochen wird ...
Wo könnte das Problem liegen ?
MFG N00X