Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne Frage. Paßt der Intel Core 2 Duo E6600 mit ner
AGP Gainward Bliss+ 7900 GT zusammen?
Oder ist die Grafikkarte zu lahm für so ein High-End Prozessor?
wieso keine gscheiten? Genau das Board hab ich im Auge. Eigentlich ne feine Idee von Asrock.
Das man nur DDR-400 draufpacken kann ist schon fast egal...da der Leistungsunterschied zu PC-667 oder PC-800 nur sehr gering ist. Ansonsten wäre das ein vollwertiges Board mit AGP-Slot ;-)
naja diese Mainboards werden vermutlich dein System etwas ausbremsen. der grafikchip selber ist kein schlechter. aber ich würde vielleicht in ne kleinere CPU (z.b. e6300) investieren und für das gesparte ein gutes MB kaufen!
hast du die Graka schon zu Hause oder überlegst du sie dir zu kaufen?
ist ein veralteter chipsatz drauf!
sag mal was du schon zu hause hast (speicher o.ä.) und was du noch kaufen musst?
naja diese Mainboards werden vermutlich dein System etwas ausbremsen. der grafikchip selber ist kein schlechter. aber ich würde vielleicht in ne kleinere CPU (z.b. e6300) investieren und für das gesparte ein gutes MB kaufen!
hast du die Graka schon zu Hause oder überlegst du sie dir zu kaufen?
hmm...naja mal ehrlich hab bereits das Asrock-Board gerade noch frisch verpackt auf meinem Bett liegen....in meinem alten System werkelt eine 7800 GS Extreme von XFX.
Dachte das diese den Intel E6600, den ich auch bereits noch verpackt vor mir liegen hab,ausbremst....deswegen...die Frage ob ich mir ne 7900 GT AGP von Gainward kaufen sollte.
hmm...naja mal ehrlich hab bereits das Asrock-Board gerade noch frisch verpackt auf meinem Bett liegen....in meinem alten System werkelt eine 7800 GS Extreme von XFX.
Dachte das diese den Intel E6600, den ich auch bereits noch verpackt vor mir liegen hab,ausbremst....deswegen...die Frage ob ich mir ne 7900 GT AGP von Gainward kaufen sollte.
nein ich denke da reicht dir auch noch die 7800GS (die ist doch sau gut für agp!? zuminderst lohnt sich der umstieg auf 7900gt nicht!). aber ich würde mir später mal gedanken machen vielleicht das MB zu wechseln und auf PCI-E Graka kaufen. aber ich denke vorübergehend wirst du damit einigermassen auskommen (nur bei dem MB bin ich etwas skeptisch und C2D mit DDR1... naja)
nein der ist alt! der neue chipsatz ist P965 nicht 865!
nein ich denke da reicht dir auch noch die 7800GS (die ist doch sau gut!? zuminderst lohnt sich der umstieg auf 7900gt nicht!). aber ich würde mir später mal gedanken machen vielleicht das MB zu wechseln und auf PCI-E Graka kaufen. aber ich denke vorübergehend wirst du damit einigermassen auskommen (nur bei dem MB bin ich etwas skeptisch und C2D mit DDR1... naja)
nein der ist alt! der neue chipsatz ist P965 nicht 865!
nunja, dieses Asrock-Board kam erst vor kurzem auf den Markt.
Aber gut, als Übergangslösung taugt es allemal. Trotz 865-Chipsatz und DDR-1....der Leistungszuwachs zu meinem AMD64 3200+ wird spürbar sein
ja klar als Übergangslösung schon und deine alte Graka würde ich behalten (und das Geld sparen) und dann nach weihnachten werden die Preise wahrscheinlich fallen und dann kannst dir günstig RAM, MB, und Graka holen
ja klar als Übergangslösung schon und deine alte Graka würde ich behalten (und das Geld sparen) und dann nach weihnachten werden die Preise wahrscheinlich fallen und dann kannst dir günstig RAM, MB, und Graka holen