Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Core2 Duo E6850 erst ab Ende Juli lieferbar
- Ersteller Postman
- Erstellt am
schoenfelder
Lt. Junior Grade
Nö, den E6850 gibts überhaupt erst zur Preissenkung und 200€ wirst du dir (zumindest vorerst) auch abschminken können. Günstigster Preis bei Geizhals ca. 250€, Alternate listet (noch nicht lieferbar) für 279€.alexng87 schrieb:der E6850 kostet nach der preissenkung umgerechnet ~200€(260$ laut intel)!
BasCom
Commodore
will ja nix sagen aber viele takten hier nen 64xx 66xx auf sehr hohe mhz und das längst ueber nem FSB von 333. Frage: warum sollte ich nen 100 euro teureren prozessor kaufen wennich mit dem alten, selbe taktraten, oder mehr erreichen kann. niemand weiss genau wie gut die neuen cpus gehen. mhmh
tsingtao
Fleet Admiral
wenns nen nettopreis ist dann biste brutto ja schon fast wieder beim dollarpreis
was auch dafür spricht ist das der preis nicht hinkommt ist der offizielle preis des e6750 von $183 - was ja umgerechnet ca 135eur sind.
und wenn man nun davon ausgeht das der e6600 ja preistechnisch unter dem anzusiedeln ist dann müsste der ja fast geschenkt sein.....
kann ich mir nicht vorstellen.
ist aber sowieso alles nur spekulation hier.....
einfach abwarten - ich hab eh schon alles neu bestellt.
edit:
@bascom
deswegen hab ich mir nu den e6600 geholt.....und nicht auf den e6750 gewartet
was auch dafür spricht ist das der preis nicht hinkommt ist der offizielle preis des e6750 von $183 - was ja umgerechnet ca 135eur sind.
und wenn man nun davon ausgeht das der e6600 ja preistechnisch unter dem anzusiedeln ist dann müsste der ja fast geschenkt sein.....
kann ich mir nicht vorstellen.
ist aber sowieso alles nur spekulation hier.....
einfach abwarten - ich hab eh schon alles neu bestellt.
edit:
@bascom
deswegen hab ich mir nu den e6600 geholt.....und nicht auf den e6750 gewartet
Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Der Reiz des Neuen
Und das G0-Stepping, was sich imho sher gut OCen lässt.
Und das G0-Stepping, was sich imho sher gut OCen lässt.