Intel Core2 Duo E6850 erst ab Ende Juli lieferbar

woher hast du diese 200eur?!

leider läufts bei den preisen doch oft auf $ = € heraus....

alexng87 schrieb:
der E6850 kostet nach der preissenkung umgerechnet ~200€(260$ laut intel)!
Nö, den E6850 gibts überhaupt erst zur Preissenkung und 200€ wirst du dir (zumindest vorerst) auch abschminken können. Günstigster Preis bei Geizhals ca. 250€, Alternate listet (noch nicht lieferbar) für 279€.

200 Euro sind ja weitestgehend korrekt - gibt nur leider den Nettopreis an. :lol:

mfg Simon

Laut Mindfactory 24.07 das ist doch überaus realistisch. Los Leute, die paar Tage bis dahin bekommen wir auch noch hin^^

will ja nix sagen aber viele takten hier nen 64xx 66xx auf sehr hohe mhz und das längst ueber nem FSB von 333. Frage: warum sollte ich nen 100 euro teureren prozessor kaufen wennich mit dem alten, selbe taktraten, oder mehr erreichen kann. niemand weiss genau wie gut die neuen cpus gehen. mhmh

wenns nen nettopreis ist dann biste brutto ja schon fast wieder beim dollarpreis

was auch dafür spricht ist das der preis nicht hinkommt ist der offizielle preis des e6750 von $183 - was ja umgerechnet ca 135eur sind.
und wenn man nun davon ausgeht das der e6600 ja preistechnisch unter dem anzusiedeln ist dann müsste der ja fast geschenkt sein.....
kann ich mir nicht vorstellen.

ist aber sowieso alles nur spekulation hier.....
einfach abwarten - ich hab eh schon alles neu bestellt.

edit:
@bascom
deswegen hab ich mir nu den e6600 geholt.....und nicht auf den e6750 gewartet

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur imho, sondern de facto. ;)

mfg Simon

Zurück
Oben