Intel D2500CC & Adaptive Load Balancing

MAG

Ensign
Intel D2500CC & Adaptive Load Balancing & 64Bit

Hallo

Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob das Intel D2500CC Mainboard mit seinen 2LAN Anschlüssen auch Adaptive Load Balancing beherscht als OS soll später Windows Home Server 2011 laufen. Jedoch gibt die Intel Seite und auch Google dabei nicht viel her. Wisst Ihr mehr, wäre dankbar für Infos.

Und als weiters kann man ein 64Bit OS verwenden lt. Website kan der Atom D2500 dies aber das Board D2500CC nicht.

Mit freundlichen Grüßen
MAG

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Ernst?

Adaptive Load Balancing auf hardware Ebene (was du vermutlich willst) auf nem Board zu machen das nicht mal die Hälfte kostet von einem NW Adapter der das kann?

Wenn du das machen willst mit einem Intel NIC mit 2 Ports baruchst du ne entsprechende er oder I340 oder I350er Karte - Fängt so ab 160€ an :evillol:

Außerdem bezweifle ich mal ganz stark, das so ein schwaches Board überhaut mehrere Links sättigen kann...

Ich denke das ist eher für selbstbau Firewalls und Router gedacht...

Deine Frage ob der Prozessor 64bit Kann beantworte ich nicht da das Dick und Fett auf der CPU Seite von Intel steht - also selber lesen ;-)

Naja es ist ja nur ein anfang aber lt. Intel kan es dies sogar, habe mitlerweile mal da nachgefragt.

Und die CPU kan 64bit das Board mit der CPU nicht da es für die GPU kein 64bit Treiber gibt, lt. Intel kommt dieser evtl. später noch.