• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Intel Friday Night Game auf der CeBIT

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Das wohl größte Intel Friday Night Game der mittlerweile sechsten ESL Pro Series Saison wird am 12.3.2005 ab 13:30 Uhr auf der CeBIT in Hannover stattfinden. Auf dem Event werden die Teams SK Gaming und Ocrana.Ati in Fifa 2005 sowie SK|Zacard und mTw|Lash in Warcraft 3 gegeneinander antreten.

Zur News: Intel Friday Night Game auf der CeBIT
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.955
Tolle Night ab 15:30 Uhr. ;D

Naja, wird eh so brechend voll sein das von der eigentlich sehr netten Atmosphäre der 'normalen' IFNG's nicht viel übrig bleiben wird.
 

StarTrokus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
433
Hi,

ich bin auch am Samstag auf der Cebit mit ein paar Kumpels :D

Wie war das - Treffen am Inno3d Stand :) :cool_alt:

Werd da mal vorbei schauen - man sieht sich :cool_alt:
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.777
Gothos: ich dachte für sowas gibts die GamesConvention und nicht die CeBIT ? ist doch keine zockermesse?

full ack! ich weiß garnicht was das wieder soll. die cebit hat mit e-sports eher weniger zu tun, dafür ist die gc da, da kann sich dann das fußfolk hinrammeln. dieser ganze zockerauflauf geht und ging mir schon gehörig auf den geist. gerade wenn man von termin zu termin rennt und die hallen proppenvoll sind!

ich finds ne frechheit, eben durch diese events wird das fachpublikum vergrault!
 

payne

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
58
auf der esl seite steht, dass es am 11.3 ist, was auch logischer wäre, weil das ein freitag ist und der 12 ein samstag
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Toll -.- Dachte ich dürfet SK dort mal in Cs b4shen? Zoggen die Wc3 :kotz:
Naja freu mich aber auf die Cebit :)
der Max
 

kaputt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
100
bl4?
es is jedes jahr auf der cebit nen esport event, ifng is net das einzige.
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.115
Zitat von Mr.Zweig:
full ack! ich weiß garnicht was das wieder soll. die cebit hat mit e-sports eher weniger zu tun, dafür ist die gc da, da kann sich dann das fußfolk hinrammeln. dieser ganze zockerauflauf geht und ging mir schon gehörig auf den geist. gerade wenn man von termin zu termin rennt und die hallen proppenvoll sind!

ich finds ne frechheit, eben durch diese events wird das fachpublikum vergrault!

Warum wird durch so ein Event das ohnehin nicht vorhandene Fachpublikum vergrault?
Die Cebit ist groß genug für alle denke ich, und wenn man sich mal die Stände von Nvidia und ATI anschaut, wo sich mal eben 1000 16jährige drängeln um ein uraltes Poster abzugreifen, nervt das viel mehr als ein professionell gestaltetes Event.
Weiterhin etabliert sich eSports immer mehr zu einer festen Größe, und treibt die Hardwareindustrie gut mit voran.

Und wenn man schon einen Termin in dieser Halle hat, hat der auch mit dem Thema zu tun, insofern ist das Geheule etwas überflüssig.
 
Werbebanner
Top