der_garTen
Lieutenant
Guten Tag.
Ich habe da mal ein persönliches Problem, wo ich keine Lösung zu finde
Ich wollte mir ganz gerne mal wieder einen Rechner zusammenbauen. Aber: je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto schlimmer wird alles
Ich möchte ganz gerne einen, ich nenne es mal "Allround" PC haben. Das Grafikaufwendigste Spiel, was gespielt werden sollte, ist World of Warcraft.
Nun habe ich mich mal zu meinem Händler Vorort begeben und mir mal ein kleines system zusammengestellt:
Intel i3 4170 Boxed
Asrock H81M-DGS R 2.0
2x 4GB DDR 3 1600er Speicher von geil
Bequiet 400W System P7
Noname Gehäuse
Das ganze Paket würde bei 297€ liegen. Hinzu würde noch eine 120GB SanDisk SSD kommen für 45€.
Jetzt ist die Frage: reicht die Intel HD 4400 und wenigstens einigermaßen WOW spielen zu können? Ich bin nicht soooo anspruchsvoll was die Auflösung angeht.
Gibt es vll eine vergleichbare Alternative?!
Ich möchte ungern mehr ausgeben für Leistung, die ich nicht nutze.
Viele dank erstmal
Ich habe da mal ein persönliches Problem, wo ich keine Lösung zu finde
Ich wollte mir ganz gerne mal wieder einen Rechner zusammenbauen. Aber: je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto schlimmer wird alles
Ich möchte ganz gerne einen, ich nenne es mal "Allround" PC haben. Das Grafikaufwendigste Spiel, was gespielt werden sollte, ist World of Warcraft.
Nun habe ich mich mal zu meinem Händler Vorort begeben und mir mal ein kleines system zusammengestellt:
Intel i3 4170 Boxed
Asrock H81M-DGS R 2.0
2x 4GB DDR 3 1600er Speicher von geil
Bequiet 400W System P7
Noname Gehäuse
Das ganze Paket würde bei 297€ liegen. Hinzu würde noch eine 120GB SanDisk SSD kommen für 45€.
Jetzt ist die Frage: reicht die Intel HD 4400 und wenigstens einigermaßen WOW spielen zu können? Ich bin nicht soooo anspruchsvoll was die Auflösung angeht.
Gibt es vll eine vergleichbare Alternative?!
Ich möchte ungern mehr ausgeben für Leistung, die ich nicht nutze.
Viele dank erstmal