Intel i5-3570K mit welchem Mainboard?

@Wowa.K
Kannst ja mal die Anschlüsse vergleichen, dann siehst du den Unterschied
Auf der Asrock Seite kannst du das schön machen.

Habe ich ja und ich sehe keinen großen Unterschied. DVI, 2 x USB2.0, SATA und paar Lüfteranschlüsse weniger.
 
Bei mir wären bis jetzt auch alle Spiele mit Nvidia "besser" gelaufen, wobei ich die meisten auch mit meiner HD5850 zocken konnte. Bei BF3 muss ich schon extrem runter schrauben damit es bei 40 Mann auch flüssig läuft.

Generell brauche ich den PC nur zum zocken... FarCry 3, GTA V und Bioshock Infinite wären jetzt die Games, auf die ich warte und die ich definitv flüssig mit Ultra Settings spielen möchte. Sollte aber mit einer GTX 670 oder einer HD 7970 drin sein.

Auf die Haswells werde ich auch nicht warten, die Anschaffung wird bei mir Ende diesen Monats statt finden.
 
Warten kannste bis immer. Wenn Intel den 128 / 256 Threads Prozi bringt und die neuen Playstations draussen sind...

Ich habe VSync bei den Games mit 60 Frames.

Nicht zu verachten ist auch die Instabilität einer neuen Plattform. Bis die Treiber und BIOSe mal richtig Gas geben vergehen auch 3-4 Monate.

Kauf dann wenn Du willst und wenn Du es Dir leisten kannst !

Nimm keine Schulden auf für einen Rig !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben