Intel-Mitarbeiter geht mit CPU Daten zu AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intel@freak

Gast
EX-Intel-Mitarbeiter geht mit CPU Daten zu AMD

intel ex-mitarbeiter kündigt am 2Mai08 bei Intel und beginnt am 2juni08 bei AMD obwohl bis 11juni(letzter arbeitstag) noch bei intel beschäftigt,natürlich ohne seinen alten arbeitgeber darüber zu informieren, und klaut sensible daten über 13dokumente absolut top secret alles daten über die nächste cpu generation nachfolger von Corei7für den neuen arbeitgeber AMD.

ob er nun verurteil worden ist oder angeklagt zu 1millarde strafe und bzw 90jahre haft ist noch nicht bekannt.

aber der staatsanwalt fordert anscheinend den genannten betrag bzw haftstrafe. wie es nun ausgehen wird muß man abwarten.

aber ich finde das absolut dreist was der kollege hier abzieht, nun kann sich AMD vielleicht für die kommenden cpu generationen von Intel vorbereiten.
ob amd die daten auch hat ist nicht zu beweisen aber wenn ein mitarbeiter direkt am nächsten tag bei der konkurenz arbeiten geht sollte davon ausgegangen sein das amd diese daten nun besitzt.

intel hat über 1millarde Dollar in die forschung der neuen cpu generation ausgegeben.

rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)

quelle: http://www.telegram.com/article/20081106/NEWS/811060381/1002/BUSINESS

Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du Wayne?

Was willst du uns damit sagen?

Industriespionage im weitesten Sinne, gab es schon immer!

Mir isses Wurscht! Wenn AMD dadurch wieder Oberwasser bekommt, soll es mir Recht sein.

@Intel@freak

Ich glaube du regst dich so auf weil du,wie dein name schon sagt ein intelfan bist oder?

Mir geht das relativ am pooops vorbei.

Ich kaufe sowieso nur das was p/l-technisch in ordnung ist,egal ob intel oder amd.

Zuletzt bearbeitet:
41076 schrieb:
@Intel@freak

Ich glaube du regst dich so auf weil du,wie dein name schon sagt ein intelfan bist oder?

Mir geht das relativ am pooops vorbei.

Ich kaufe sowieso nur das p/l-technisch in ordnung ist,egal ob intel oder amd.

dein kommentar kannst du sparen und das posting nr2 über dir genauso behämmert, hier geht es um eine intressante news die mich und evtl viele andere interessieren ,um meinen nicknamen geht es hier nicht oder ob ich ein intel fanboy bin auch nicht, na und dan bin ich es aber darum geht es hier nicht, also spar die deine nutzlosen komments. tzzz :stock:

entweder hast du zu der news was zu sagen oder du bist still.

und ich kaufe das beste egal was es kostet der eine hats der andere nicht. das könnte ich jetzt auch sagen. um das preisleistungs cpu geht es hier nicht. lesen macht schlau.

Zuletzt bearbeitet:
@ Intel@freak: Geh maln bisschen vom Gas runter!

Zur News: Finde das ganze auch nicht sonderlich spannend oder neu, sowas wirds immer geben!

@MisterG

das glaube ich nicht das es sowas immer gibt.
gib mir ein beispiel?????

du bist in einer firma bis zum 11juni angestellt aber arbeitest seit dem 2juni bei der konkurrenz also ich bitte dich, wo ist den sowas gang und gebe.und dan nimmst du noch dokumente mit wo die eine firma über 1millarde an forschung investiert hat.also das ist nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Intel irgendwelche Dokumente so wichtig sind oder so wertvoll dann muss man für den nötigen Schutz sorgen, ansonsten ist man einfach selber Schuld!

Intel@freak schrieb:
entweder hast du zu der news was zu sagen oder du bist still.

Typisch beleidigte leberwurst,ich lach mich .....

Mensch,ich hab doch was zu der news geschrieben,liest du es auch?

Zuletzt bearbeitet:
ja kla so einfach geht das . einfach paar pdfs geklaut und schon hat amd die mega cpu parat . ist bestimmt schon 10 mal patentiert und wenn die das dann bei amd finden wird das zur schlammschlacht.

nachrichten von anderen seiten abschreiben und dann aufeinander los gehen wenn eine andere meinung nicht passt, so nicht. ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben