Intel P4 2,0Ghz verkaufen

Danielsun

Cadet 4th Year
Hi Leudz!!!

wie einige von euch ja vielleicht gelesen haben is mein PC putt und daher werde ich mein PC nebenbei von intel auf AMD aufrüsten!!

nun will ich für den alten CPU möglichst viel Geld haben nur Leider weiß ich garnicht genau wieviel viel ist für einen gebrauchten P4!!

da ich für ca. 90 € ein neuen AMD 2,0Ghz kriege wollte ich den alten auch versuchen für 90 loszuwerden, ist das zuviel oder zuwenig!! (nicht das was ihr bezahlen würdet, sondern irgend so ein "Dorftrottel" von meiner Schule)

Mfg

Danielsun

90€ ist zuviel !!

Du bekommst für 10€ mehr einen neuen AMD 2400+ und zwar von hier : http://www.snogard.de/ !!

MFG Solon Jhee

Er redet doch von dorftrottel von der Schule, da springen sicher zwei orangene bei raus:D

Schließlich kostet ein neuer 2,0 ghzer P4 immer noch knapp 180 €, wobei man die preise nicht all zu ernst nehmen darf da es zum gleichen preis schneller getaktete P4s gibt.

Aber den preis mit AMD zu vergleichen wäre sowieso sinnlos.

ich denke 90 € sollte die cpu schon noch wert sein, mehr ist dann aber eher fraglich.

ich würde sie dir für 90 € abnehmen wenn du möchtest!

sry aber hab schon käufer für 90 und der wohnt hier in der nähe da is dat net so komplieziert mit post und sowas!!

aber Danke für die Beratung

Mfg

DS

Zurück
Oben