Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die HT- Technik wird nur mit Windows XP und Linux unterstützt. Bei Windows 2000, wird die HT- Technik als 2 physikalischen CPU erkannt, wenn ich mich nicht irre. Wie es mit 98 aussieht, weiß ich nicht. Kann eigentlich Windows 98 SE zwei CPUs verwalten? Wenn du HT wirklich nutzen willst, solltest du schon Windows XP nehmen.
Was meint ihr denn, was passieren würde, wenn ich mit der CPU Win98se starte? Es würde bestimmt doch einfach nur eine CPU mit 3066 MHz erkannt, und fertig. Und sonst sollte es doch keine Probleme geben. Also das Win98se auch problemlos läuft. Zumindest so wie man es halt davon gewohnt ist.
Was meint ihr denn, was passieren würde, wenn ich mit der CPU Win98se starte? Es würde bestimmt doch einfach nur eine CPU mit 3066 MHz erkannt, und fertig. Und sonst sollte es doch keine Probleme geben. Also das Win98se auch problemlos läuft. Zumindest so wie man es halt davon gewohnt ist.
jo ist genauso wie du sagst,
windows startet ganz normal hoch und es wird halt nur eine (normale) cpu erkannt,
läuft alles anstandslos - nur halt bissi schneller
Au wei. Ich wollte ja mal schreiben wenn die neue CPU drin ist. nun ja, sie ist jetzt schon seit 2 Wochen im Betrieb. Und läuft sehr gut. Nur der Einbau erwies sich als Problematischer als gedacht. Ich habe fast 2 Stunden dran gesessen bis ich sie drin hatte. selbst mein Händler hat nurnoch mit den Ohren geschlackert. Die CPU selbst fällt ja fast rein. Aber der Kühlkörper musste exakt drauf. Aber da immer schon ein RAM Riegel und einige Kondensatoren im wege waren dauerte es so lange. Aber hey, es geht und das ist die Hauptsache.
Und nächste Woche soll dann nun auch meine neue GraKa kommen. Dann habe ich erst einmal wieder ein System das noch locker 15 Monate sehr gut laufen wird. Zumindest bis Doom 4 kommt