Intel ProSet/Wireless lässt sich nicht installieren -> XML

babidu

Cadet 4th Year
Der Fehler liegt laut Installationsprogramm bei "XML".

Ich habe keine Ahnung wo ich das auf meinem Rechner finde: kein Dienst, und das internet und intel sagen auch nichts.

Als Treiber für meinen 2200bg adapter nutze ich den aktuellen, habe aber auh schon mehrere InstallationsVarianten probiert, wie Installation ohne Treiber, mit Treiber, mit deaktivierter Wlan karte, mit deaktivierter Windows-WLan-Verwaltung.

Auch ist es egal welche Version ich versuche zu installieren, es läuft immer gleich ab:
Installationspfad aussuchen (D:\programme\intel)
Programmzubehör aussuchen (alles)
Installation startet
Installation bricht ab und der Balken wird wieder kleiner
Statusfenster berichtet alles ok, außer XML -> Fehler

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, über jeden Tipp würde ich mich freuen, da ich sehr oft die WLAN-Netze wechsel und es jedes mal ne sch***arbeit ist die IP und die DNS einzutragen.

Du könntest es mal mit etwas von hier versuchen, obwohl es eigentlich auch so gehen sollte...
Das Windows-Tool unterstützt wohl keine Profile?

Leider funktioniert es noch immer nicht, ich habe so gut wie alles von der ms-seite runtergeladen, nochmals registriert und den laptop neugestartet, aber es hat sich nichts geändert

Gibt es evtl. auch andere Programme mit ähnlicher Funktion und Informationsmenge? Das Windows-Tool kann sich nur Namen und Paßwörter merken, und die Empfangsqualität ird über 5 (fünf) Balken visualisiert, womit man natürlich nicht viel anfangen kann.

Herr/Frau Administrator,

Kann es sein, das dieser Thema im falschen Forum steht??

Wäre Internet nicht angebracht?

gruß babidu

EDIT:

Win-neuinstallation hat das Problem behoben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben