Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte fragen ob jemand weiß, Ob der Intel coure 2 Quad "Q9650" auf meinem asus Striker extreme geht. jemand hat mir gesagt, dass dieser nicht geht. aus welchen gründen auch immer... Wenn er nicht geht, was ist den der Größte Prozessor, der auf meinem Board läuft? Möchte eigentlich kein komplett neues system kaufen, aber doch mehr leistung haben...
Die alten Möhren! Würd ich garnix mehr empfehlen vom Sockel 775 Wenn dann nen DualCore der 8er Serie! Oder lahme 65nm Quads like Q6600, die nur etwas schneller waren durch OC Weil low cache und fsb!
Geht NICHT ! Egal was im Striker Handbuch oder sonst wo steht !
Da war mal ne 45nm Unterstützung angedacht aber nach nem kleinen Lizensstreit ( oder sowas) von Intel und Asus ist die Unterstützung für die 45nm CPU's nun def. nicht möglich ! Kein Bios Update oder sonst was !
Wenn du Ihn draufschraubst und pech hast, is dein Striker übern Jordan !
Habe das Problem vor 3 Wochen erst gehabt !
Mein Tipp: Rüst auf nen i7-950 mit nem "günstigen"1366er Sockel Mobo auf !
An 775 haste nich mehr lange Spass !
I know. Das is immer so n Überwindungs und Geld-Ding !
Du könntest es ja stückweise machen...CPU, Mobo und RAM bräuchteste halt erst mal ! Is ja eh schon fast alles
Dein 775er hat wohl noch DDR2 und die i7 ham alle DDR3
Graka kannste derweil ja behalten, Gehäuse usw. auch.
Das "alte zeug" wandert in die e-bucht und schon kommt au bisserl was an kohle rein
Was hast du denn für n Netzteil ?
hab n BE Quiet! Straight Power 450W
Ja, Graka wollt ich aber eigentlich auch ne neue kaufen, wegen HDMI...
Dann wärs schon n komplett neues system *lol*