Intel® 82852/82855 GM/GME Graphics Controller Family

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Hallo ich wollte fragen woher mann Updates für diese karte bekommt ist in meinne alten Laptop und ich wollte fifa 08 spielen dadrauf aber leider kommt nur ein schwarzer Bildschirm funz das wenn überhaupt mit der Grafikkarte??

mfg

Sorry wenn ich das so sagen muß, aber das ist keine Grafikkarte. Das ist nur ein Chipsatz, der eine Grafikkarte emuliert und Bilder auf deinen Bildschirm bringt.

Sei mir bitte auch nicht böse wenn ich jetzt zu faul bin für dich nach zu Googlen, ob der überhaupt 3D-Befehlssätze unterstützt. Das kannst du sicher auch selbst. Ich denke, du kannst das mit dem Fifa08 vergessen.

Okay danke wußte ich nicht also C&C generels konnte man früher jedenfalls drauf zocken und fifa hat ja keine hohe anforderung! habe bislang noch nichts gefunden im google außer da hat jemand selbes prob wie ich!

Joah, die Sache mit dem Chipsatz stimmt wohl schon, aber ganz so mager ist der nun auch wieder ned ;)
Bietet schon ein paar wenige DirectX- und OpenGL-Features wie man HIER nachlesen kann. Zum groß zocken is der Chipsatz trotzdem ned geiegnet. Sprech das aus Erfahrung :P

Half-Life 1 lief damals ganz gut drauf. Ansonsten hab ich mal so en billiges Hubschrauberspiel (S.R.A.C.S. war des glaub) probiert. Auch keine enormen Anforderungen. War aber unspielbar auf der Kiste :(
Mom hab ich Sam & Max Season 1 drauf. Auf min. Details und auf 800x600 im Fenstermodus ists grad so spielbar damit :(

Neuste und letzte Treiber für die Intel Extreme Graphics 2 gibts jedenfalls bei Intel selbst. Sind auch schon etwas in die Jahre gekommen :rolleyes:

MfG Kennedy

*edit*
Lol, bei Intel hab ich grad noch schnell ne "Game playability list" gefunden für den Chipsatz. Die scheinen mir speilbar sehr großzügig zu definieren. Sogar Doom 3 soll damit spielbar sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben