JimmyKester
Banned
Hallo Leute!
Suche jemanden der eine Intel Sandy 2xxxk min. 4ghz aufwärts besitzt, sowie Crysis und wenigstens eine AMD 5870 hat um ein guten Vergleich zu erzielen.
Mein System:
Intel Q6600 @ 3600Mhz
AMD 5870 @ default
4GB RAM
Win 7 64Bit
PC läuft TipTop wurde mit 3D Mark und Crysis GPU Test getestet und verglichen mit anderen Systemen un läuft wie er soll, also keine Probleme soweit.
Als Vergleich habe ich nur das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=GcDelooURoE
Bis auf die CPU also fast das selbe System von der Leistung her.
Habe in etwa genauso viele FPS wie er, ob AAx 2 oder 4x oder gar 0x an ist
macht den Kohl auch nicht fett. Die Mster 3.02 Mod spielt wohl auch keine nennenswerte Rolle, wie ihr sicherlich wisst.
Also Frage ich mich: "Wann zur Hölle kann man sowas flüssig darstellen?"
bzw. die minimum FPS erhöhen.
In dem Level wo man die Geisel aus dem Dorf befreien muss gehen ja die FPS auch brutal nach unten < 20 FPS.
Würde mich riesig freuen, falls hier jemand sich mal die Mühe machen würde
und das Game mal mit ein Sandy befeuert, welcher aber scho brutal getaktet sein müsste/könnte.
Mfg
Suche jemanden der eine Intel Sandy 2xxxk min. 4ghz aufwärts besitzt, sowie Crysis und wenigstens eine AMD 5870 hat um ein guten Vergleich zu erzielen.
Mein System:
Intel Q6600 @ 3600Mhz
AMD 5870 @ default
4GB RAM
Win 7 64Bit
PC läuft TipTop wurde mit 3D Mark und Crysis GPU Test getestet und verglichen mit anderen Systemen un läuft wie er soll, also keine Probleme soweit.
Als Vergleich habe ich nur das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=GcDelooURoE
Bis auf die CPU also fast das selbe System von der Leistung her.
Habe in etwa genauso viele FPS wie er, ob AAx 2 oder 4x oder gar 0x an ist
macht den Kohl auch nicht fett. Die Mster 3.02 Mod spielt wohl auch keine nennenswerte Rolle, wie ihr sicherlich wisst.
Also Frage ich mich: "Wann zur Hölle kann man sowas flüssig darstellen?"
bzw. die minimum FPS erhöhen.
In dem Level wo man die Geisel aus dem Dorf befreien muss gehen ja die FPS auch brutal nach unten < 20 FPS.
Würde mich riesig freuen, falls hier jemand sich mal die Mühe machen würde
und das Game mal mit ein Sandy befeuert, welcher aber scho brutal getaktet sein müsste/könnte.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: