D
DefconDev
Gast
romsky vergleicht granaten mit atombomben, sehr vernünftig. Und deine aussage , wen interessiert strom??? also im serverbereich gibt es wohl kaum was wichtigeres, bei steigenden strompreisen. LOL u made my day!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Romsky schrieb:Niemand Interessiert OC oder Strom. Was bleibt ist die Leistung. Und wenn ich jetzt 2x Xeon X5680 bzw. 2x Gainstown gegen die SB setze sieht SB alt aus. Viele Reden hier von OC usw. In erster Linie geht es doch um Leistung und Stabilität. OC hat z.b. in meinen Augen auf Workstation/Servern nichts zu suchen. Ergo bleibt da nur der Default Takt... und da sieht SB nicht mehr ganz so dolle aus.
Alle hier sehen nur einen Riesen Vorteil von SB durch extreme OC.
Romsky schrieb:@auweia
Ja.... ich vergleiche CPUs mit Default-Takt. Ein I7 960 usw. ist da auch nur relativ wenig hinter SB. Hier stellen viele SB als so toll hin, vergessen aber das der erst durch massiv OC so "toll" ist.
Ich bin kein SB Schlechtreder, habe wie gesagt schon lange die ES CPUs zum testen hier. SB ist gut und schneller, aber der Überchip wie in hier viele sehen, ist er nicht!
@Hades85
Sorry, aber bei uns steht ne fette Renderfarm.... alles Dual Xeon. Da ist Strom uns scheißegal... die Leistung muss einfach stimmen. Ich weiß also sehr wohl wovon ich rede. Und stell dir vor, ich zahle den Strom für die ganzen Server usw. Lieber im Jahr ein paar Hundert/Tausend Euro mehr Stromkosten, aber in weniger Zeit mehr Projekte fertigstellen. 3x darfst du raten ob sich das lohnt!![]()
mal davon abgesehen das im 3. quartal die wirklichen highend cpus kommen
fxdev schrieb:setzen diese CPU`s auf den gleichen Sockel?
daniel1111 schrieb:was ist ein single i7?
Zitat von Airbag
Ein richtiger Benchmarathon für Wolfgang Großer Keks für Wolfgang. Für Volker auch.