News Intel schließt App-Store nach vier Jahren

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.708
Wusste gar nicht das Intel nen App Store hatte :D
 

Heelix

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.715
Erklärt wohl wieso das Projekt gescheitert ist :D .
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.058
Intel hatte nen App-Store? :o
 

Khaosprinz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.406
Und ich dachte, dass ich einer der wenigen bin, die noch nie etwas von einem Intel App Store gehört haben. :D
 

delicious+

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
39
Was ich nicht kenne kann ich auch nicht vermissen :D
 

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.773
Hatte das Programm beim Samsung Ativ Tablet und beim Samsung Serie 7 vorinstalliert, aber nachdem ich es einmal an hatte nie wieder gestartet. Das letzte Zitat finde ich übrigens echt lustig, warum sollten Ultrabooks "Apps" brauchen? Es sind doch nur normale Programme :D
 

Jethro

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.791
Da sieht man mal wieder was mit Produkten passiert für die man keine Werbung macht, egal in welcher Form.
Anscheinend hat auch kaum wer darüber berichtet, das ist heute das erste mal das ich was über den Intel Appstore gelesen hab.
 

just_fre@kin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.748
Noch nie von gehört, oder war da die primäre Zielgruppe sowieso eher der Business Kunde und nicht der Ottonormalverbraucher?
 

Cpt.Yesterday

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
351
Da hatte wohl über 4 Jahre lang jemand vergessen der Konzern-eigenen Werbeabteilung mitzuteilen, dass es so etwas gibt ;)
 
Top