Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür extra angemeldet? Es gibt genug Anwendungen, in denen der FX schneller ist. Truecrypt, x264 Encoding, POV-Ray, Crysis 3 und generell alles, was die 8 Kerne ausnutzen kann.
Ja naja, ich bin eigentlich jeden Tag mehrere Male auf Base unterwegs und wollte mich schon länger mal anmelden, doch das hier hat mich dann letztendlich dazu gebracht ja
tatsächlich ist windows 8 besser auf die modulare bauweise des 8350 optimiert, ob sich das allerdings bei der bootzeit bemerkbar macht, wage ich zu bezweifeln. ich würde da auch eher auf zu viele unnütze sachen im bios tippen. im allgemeinen kann man ja wirklich alles außer USB, on-board audio und vll noch ethernet deaktivieren (also auch die 3.5" schnittstelle (falls vorhanden), serial- und parallel-ports, firewire etc.)
Die Bootzeit ist für die meisten leute doch eh irrelevant. Das ist was für Tablets etc.
Ich hab bei Windows 8 sogar FastBoot deaktiviert, damit der sich wirklich richtig herunterfährt.
Den PCs mach ich abends oder morgens (wenn ich nicht arbeiten muss) an und dann läuft er bis ich schlafen gehe. Komplett egal, ob er da 10 oder 40sek braucht. Aber selbst ohne Fast Boot ist meiner in knapp 30sek einsatzbereit.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Wow hätte nicht gedacht, dass ich soviel Resonanz erhalte
Zum Thema Sinn und Unsinn: Die Intel CPU samt Board war quasi geliehen und gehörte mir nicht. Ich persönlich finde den FX ziemlich attraktiv und daher auch meine Entscheidung
OK, scheint also keine eindeutigen Ursachen zu haben. Dann muss ich die Tage mal ein wenig ausprobieren. Eigentlich stört mich das "lange" Booten nicht und wenn es nicht unbedingt an AMD oder INTEL liegt, bin ich auch beruhigt.
Ich bin zur Zeit kurz angebunden, sitze in einer Vorlesung. Wollte mich nur kurz melden und werde später alles genauer lesen... melde mich!
JA WIE DU PASST AUF IN DER VORLESUNG!??? also wenn ich da so an meine zeit zurückdenke, hab ich während der VL alles gemacht außer dem dozenten zuzuhören war aber auch teilweise zum einschlafen langweilig was der erzählt hat...