Intel - Treibervergleich X3100

Also ich hab WinXP drauf, weil ja Vista deutlich langsamer ist (ich will jetzt keine Diskussion entfachen)

Wichtig ist dabei,
Hellgate:London ist mit den neuen Treibern unspielbar. Davor ging es einigermaßen. Bin ja gespannt darauf, was die Intel Leute geändert haben, was das rechtfertigen soll!?

Fakt ist, bei mir läuft wieder 14.31.1

mfg
 
Neue Treiber 15.73 ist fertig getestet und in Tabelle hinzugefügt.
 
hm wenn ich das richtig sehe ... werden die treiber performance maessig constant schlechter ....

ausserdem starte ich eine mov file mit quicktime unter vista, haengt sich vista so auf, das ich nicht mal mehr den taskmanager starten kann ...

noch jemand das problem?
 
Hallo ich bin so ziemlich neu hier im Forum und ich hab ma ne frage!

Also hab mir nen Mac OS X Gekauft und hab nun das problem das ich mir Windoof über Bootcamp drauf gemacht habe und das ich keine Graka angezeigt bekomme!

Nur VGASave, naja ein freund meinte auf der Mac cd sind treiber also hab ich selbige eingelegt und versucht die treiber zu laden ... aber es steht dann immer nur da das der Laptop die ansprüche "nicht erfüllt" .

Ich bin schon seit ein paar tagen am rumtesten aber nix funktioniert!
Bitte hat vielleicht jemand ne sinvolle idee was ich machen könnte.
Bin so ziemlich am ende mit meinem Latein.


Bzw. kann mir wer sagen wo ich wo ich einen der hier im post angegeben treiber finden kann ?


Naja schonmal vielen dank hilfe und tips!


MfG Ichse
 
Vorausgesetzt in deinem Mac befindet sich eine Intel Onboard Grafikkarte und sie ist ein bisschen neuer, dann ist es wahrscheinlich der Treiber
http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=2583&lang=eng

Was für einen Mac hast du denn? Mac OS X ist ja das Betriebssystem ...
In deinem Windows Gerätemanager sollte eigentlich ein Hinweis stehen ...

Ich weiss nicht soo viel über Mac Hardware, aber soweit ich weis verbauen die auch genauso ATI oder Nvidia ...
 
Also habe eine Intel Core 2 Duo CPU mit 2,20 GHz und 512 MB RAM .
Und es befindet sich die Intel GMA X3100 im Laptop :)
hab den Treiber ausprobiert aber es kommt nur die meldung "Dieses system erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation der Software"

Tja ;( aber danke für die hilfe
 
15.80 hinzugefügt.

TMN Ergebnis kommt noch nach. Edit: TMN fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut läuft denn de Source mit der x3100 und nem c2d 1,6 2gb Ram ungefaehr. Und bei welchen Auflosungen?geht 1680x1050? Überleg mir nen MacBook Air zu Holen
 
15.90 Beta
Richtig Positiv finde ich bei CSS, HL2 und FC :)

Crysis
DX10 1024x768 AA=No AA, 32 bit test, Quality: Low ~~ Last Average FPS: 3.18

Call of Juarez DX10 Benchmark
axsfp0kfjs6q2x2wn.jpg
[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort teste ich mit XP und Vista auf Laptop. wenn immer neue Treiber kommt.

Dagegen hab ich folgende Spiel rausgenommen:

CS1.6, CoD2Demo und TMN.

Daher in 1.Posting von XP hinzugefügt. Schaut euch ruhig an.
 
Howdy!

Gibts eventuell schon Vergleiche mit den aktuellen Treiberversionen? Würde mich mal Interessieren :)


Greetz!
 
Zurück
Oben