@spik3,
bleib cool, man hat mich schon bestraft!
wenn hier jemand krieg anfangen will, dann bist du es!
und was ich gesagt habe ist meine haltung gegenüber intel, die sich mit der zeit rauskristalisiert hat! damit sich meine meinung jetzt ändert, muss AMD mega mist bauen und intel nen wunder vollbringen!
und nun was zum thema:
wäre ja ein wunder, wenn intel auch nicht gewachsen wäre, da wo allen anderen in der IT-branche bis zu 40+% gewachsen sind. nicht destotroz, mich wundert schon, dass intel so wenig gewinn gemacht hat, bei deren wettbewerbspolitik

))
ich glaube wo anders gelesen zu haben, dass intel-aktie 3,4% an wert verloren hat.
und was den preis-kampf angeht, da braucht ihr nicht zu hoffen dass ihr für wenig geld was gutes kriegt, gibt genügend beispiele dafür! z.B wenn man intels pläne zu presler liest, dann weiss man schon gleich celeron prozessoren ist nen abfall produkt des intels! und bei AMD sieht man das auch, dass spitzen CPUs auch zum späteren zeitpunkt nicht biliger kriegt, siehe FX-CPUs!
ach wie schön war doch früher, wo es noch wenig habgierige manager gab, man konnte sich zum späteren zeitpunkt hochwertige ware zu wenig geld holen!
in der hinsicht macht wenigstens AMD noch was für clevere bastler (AMD XP-M und jetzt opteron CPUs), an dieser stelle besten dank an die ingeneure von AMD!