Intel verschärbelt TCPA-Hardware zu Billigpreisen!

Tobinschy

Lt. Junior Grade
Hi @ all,

schau mir hier schon ne Zeit lang en paar Trailer zu Call of Duty 4 an - looks pretty nice!

Jetzt aber die "sch..." auf die ich gestoßen bin:
Es gibt schon seit längerem die Idee Chips in North- und Soutbridge sowie in die Cpu´s zu integrieren, welche die Software kontrollieren und überwachen. Dies zieht sich nach meinem Wissen schon mindestens 5 Jahre lang hin und her. Nun scheint aber der Punkt der bitteren Wahrheit gekommen zu sein...:kotz:
Aber lest am besten selbst unter dem folgenden Link:
http://www.callofduty-news.de/

Habe mir die Tage ein Q6600 von Intel inklusive Asus Extreme Mainboard bestellt...habe ich etwas zu befürchten und sollte ich gewisse Schritte einleiten?

Was meint ihr zu meinem Problem und zur allgemeinen Situation?
Bin gespannt was ihr so denkt...

Tja was soll man dazu sagen, man muss sich nur gedanken machen wenn man sich gedanken machen muss.

Kauf dir Originale Software ist eh viel besser :)

Lieben Gruß FLEXER

@ FLEXER123:
Kann ich dein Namen synonym mit dem Wort Witz verstehen oder ist der Zusammenhang nur zufällig?

Denn wenn ja, gilt folgendes nicht, ansonsten lies bitte weiter :evillol:

Ich finde dass alles hat nicht mehr viel mit legaler oder illegaler Software zu tun...es geht hier um die Kontroller der User. Zudem versucht man hier monopolistische Machenschaften durch zu setzen! Zumindestens ist dass meine Meinung :cool_alt:

Aber schauen wir mal was andere User noch so meinen...

GreetZ @ all

Hab deinen Beitrag so aufgefasst als müsstest du dir schwer gedanken machen :)
Das versucht wird die Kontrolle über User zu haben und das das eine schweinerei ist ist eine andere Sache.

Lieben Gruß FLEXER

Mache mir wegen Software oder der Gleichen schon meine Gedanken!

Schau dir mal folgenden Link an:
http://www.againsttcpa.com/tcpa-members.html
Und der ist von 2003 :mad:

Hier findest du die Kooperatoren dieser Sache. Stell dir mal vor du kaufst Hard- oder Software von einer Firma die kein Kooperator ist :rolleyes: Was machste dann? Vermutlich regst du dich tierisch darüber auf, dass du soviel Geld für das Produkt ausgegeben hast und es jetzt nocht nicht mal benutzen kannst!

Von illegaler Software möchte ich gar nicht sprechen...mp3s? Die müssen ja noch nicht mal illegal sein und schon haste en riesen Stress an der Backe:eek:

Finde dieses TCPA schlichtweg scheiße!

Zurück
Oben