News Intel wechselt Kühler auf X58-Mainboard

Niemand und das ist auch gut so finde ich. Die Intel Boards sehen aus wie frisch aus dem Labor, Platinen von ASUS & Co einfach nur stylisch.
 
das muss bedeutende veränderungen geben im b3 stepping, deswegen gibts auch noch keine infos welche änderungen es genau sind, die neuen boards müssen ja auch verkauft werden mit dem b2 stepping.
 
Gibt es eine Möglichkeit das B2- vom B3-Stepping äußerlich oder, wenn nicht von außen, dann doch per Software, festzustellen? Mich würde ja brennend interessieren was Intel technisch am B3-X58 verändert hat ...

Der neue Kühlkörper wird vermutlich nur auf Boards, die Intels Referenzdesign verwenden, verbaut. Da hierzulande ASUS, GigaByte und DFI dominieren dürften und deren Mittelklasse- und Oberklasse-Mainboards sowieso mit deren Eigenbraulösungen daherkommen, dürfte die Kritik an dem schönen neuen billigen Intel-Bauteil nur die wenigsten (hier) treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja lasst sie doch Geld sparen, ich meine hier kaufen doch sowieso die Meisten Gigabyte, ASUS oder Konsorten, die sowieso ihr eigendes Design mit eigenen kühlern haben :rolleyes:
 
Zurück
Oben