• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Interesse am Spiel wegen Syfy Setting

Hallo Forum,

ich hätte Interesse an Call of Duty Infinitie Warfare wegen dem futuristischen Setting, ich liebe alles was mit Science fiction zu tun hat. Schießt man in dem Teil ähnlich wie in Halo auch auf Aliens oder nur auf andere Menschen? Einen Hohen Gewaltgrad bei Spielen mit menschlichen oder meistens menschlichen Gegner mag ich überhaupt nicht . Kommt drauf an wie es dargestellt wird, in Star Trek Online mit Phasern und dass die Gegner einfach verschwinden ist in Ordnung

Grüße, Beckett

Zuletzt bearbeitet:
In dem Spiel gibts keine Aliens. Nur Menschen
Vielleicht wäre High On Life was für dich. Mit Aliens. Mit Humor. 1st Person Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79, Sinatra81 und Beckett Mariner
gman32 schrieb:
High On Life was für dich. Mit Aliens. Mit Humor. 1st Person Shooter.

Is ja im Warzone-Suchten komplett an mir vorbei.

Sieht richtig klasse aus , Download läuft. 👍👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberpunk61, gman32, Beckett Mariner und 2 andere
Hatte ich auch noch gehört. Kommt auf die Liste :-)

Da ist übrigens auch noch Atomic Heart drauf. Sollte ebenfalls nur gegen Aliens bzw. Mutanten und Maschinen gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: gman32
@Sinatra81 Bin leider noch einige Tage zu weit von meinem Rechenknecht entfernt :-)

Clark79 schrieb:
Da ist übrigens auch noch Atomic Heart drauf. Sollte ebenfalls nur gegen Aliens bzw. Mutanten und Maschinen gehen.

Kann auch sehr lustig sein, wenn man den Ostblock Humor mag^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
  • Gefällt mir
High on Life hatte ich mehr als durchgespielt und ich finde es klasse. Einfach nur wirzig und Waffen sind sehr lustig. Sowie Storys sind die Lacher 😁

• Gefällt mir
Ach ja ... das Dead Space Remake aus 2023 fand ich wirklich klasse. Ist allerdings 3rd Person. Dafür ne coole Story, gutes Gameplay. Hammer Grafik.

Zurück
Oben