• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Intergalactic: The Heretic Prophet: Motion-Capturing abgeschlossen, Release Ende 2027?

apensler

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: nuego und msv
Hätte ja schon interesse an dem Spiel, aber da der Fokus ja doch sehr stark auf dem Schießen zu liegen scheint und es nur für PS5 herauskommt, werde ichs mir wohl eher nicht zulegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, NeerG und slow_snail
Also nach The Last of Us Part 2 … no thanks

• Gefällt mir
Reaktionen: dogecoin
da kommt ja hoffentlich noch ein Trailer mit passender Musik raus 🤷🏼‍♂️

ja shitty, Playstation only.

Finde ich wirklich schade, dass Sony diesen Kurs fährt.
Ich hätte so gerne wenigstens noch Ghost of Yotei gespielt.

Zahlt Sony da wirklich drauf bei den Portierungen? Ich war der Meinung, dass die Spiele, welche auf dem PC (zusätzlich) erschienen sind, recht gute Wertungen und auch Umsätze eingefahren hätten.

Nun ja.... Dann halt eben ohne mich.
Kann Sony egal sein. Mir aber auch. :P

Ich glaube den Stecker gezogen haben sie wegen der Chance dass die neue Xbox Steam Games abspielen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
Wenn ein Spiel sehr gut ist und ich es spielen möchte, spiele ich es.
Egal welche Plattform.

Wird Zeit für nen neuen Trailer mit Ingame-Szenen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Djura und nitrocb86
Wollt ihr jetzt bei jedem PS5 Exclusive betonen das es sehr höchstwahrscheinlich nicht für den PC kommt? Wie viele Jahre wollte ihr das so durchziehen bevor euch langweilig wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Djura, xHadesN7 und 3 andere
@Arboster Meine Tränen währen ewig 😛

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Es wird tatsächlich heutzutage noch Motion-Capturing gemacht? Hätte gedacht, dass die anatomischen Modelle inzwischen soweit sind alles rein im Rechner zu erstellen.

wenn sie es wenigstens ins cloud streaming packen würden, gerne kaufen und dann streamen mit nem ps+ abo, so wie es bei xbox teilweise ist.. wäre doch auch okay, an der Konsole verdienen sie doch eh nix.. aber das geht ja bis heute wohl auch nicht bei last of us..

TorenAltair schrieb:
Es wird tatsächlich heutzutage noch Motion-Capturing gemacht? Hätte gedacht, dass die anatomischen Modelle inzwischen soweit sind alles rein im Rechner zu erstellen.

Das ist nach wie vor der Standard, wenn filmische Szenen von Schauspielern dargestellt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, TorenAltair und p4z1f1st
Nachdem ich innerlich in Freudentränen ausgebrochen bin, als Sony den "jetzt auch auf PC"-Kurs gefahren ist und ich direkt Hoffnung hatte Intergalactic und auch den GoW-Remake auf dem PC spielen zu können, so bin ich in das Tal der Tränen gefallen, als vor kurzem von Sony diesbezüglich die Kehrwende angekündigt wurde...

ABER, ich habe es auch bei TLoU 1+2 geschafft und werde es diesmal auch schaffen :freak:

@TorenAltair "Perfekter" als echte Bewegungen per MC geht nicht 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: NeerG und Zoba
NeerG schrieb:
da der Fokus ja doch sehr stark auf dem Schießen zu liegen scheint
Wie kommst du drauf? In dem Trailer hat die Protagonistin ein Schwert und fuchtelt sogar damit rum.

Gesualdo schrieb:
Zahlt Sony da wirklich drauf bei den Portierungen? Ich war der Meinung, dass die Spiele, welche auf dem PC (zusätzlich) erschienen sind, recht gute Wertungen und auch Umsätze eingefahren hätten.
Es geht darum, die Marke Playststion durch Exclusives zu stärken. Hier wird ja nicht ohne Grund in jedem Playstation-Thread geschrieben: "PS5 hat keine Spiele!!!!" Dafür nehmen sie dann die fehlenden PC-Einnahmen in Kauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Djura und Arboster
Kaufmannsladen schrieb:
Es geht darum, die Marke Playststion durch Exclusives zu stärken
Aber das ist doch die Konsole mit dem größten Marktanteil bei Weitem? Oder irre ich mich?
Also gut, Nintendo ist auf Platz 2. Jedoch sind es ganz unterschiedliche Zielgruppen.
So schlecht sind sie doch nicht aufgestellt.

Ich bleibe dabei: Ich werde mir diese Konsole nicht kaufen.

@Gesualdo
Sony hat auch ohne Xbox mehr als genug Konkurrenz, wie etwa PC-Gaming und die Switch 2. Die ist billiger, kriegt auch aktuelle AAA-Spiele wie RE oder CoD und verkauft sich besser als die PS5. Dazu kommen Zeitfresser wie Mobile, Netflix, Tiktok etc.

Sony weiß am besten, was passiert, wenn man sich auf seinen Lorbeeren ausruht (hust, PS3).

• Gefällt mir
Reaktionen: Djura, Deinorius und Gesualdo
Verstehe.
Hatte es so gar nicht auf dem Schirm. Und auch nicht so empfunden, ehrlich gesagt.

Gamescom
Zurück
Oben