Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntergalactic: The Heretic Prophet: Motion-Capturing abgeschlossen, Release Ende 2027?
Die Motion-Capture-Aufnahmen für das kommende PlayStation-5-Spiel Intergalactic: The Heretic Prophet sind abgeschlossen. Wird der Zeitpunkt dieses Meilensteins mit dem ursprünglichen Release von The Last of Us Part II verglichen, deutet dies auf eine mögliche Veröffentlichung von Intergalactic im Jahr 2027 hin.
Hätte ja schon interesse an dem Spiel, aber da der Fokus ja doch sehr stark auf dem Schießen zu liegen scheint und es nur für PS5 herauskommt, werde ichs mir wohl eher nicht zulegen.
da kommt ja hoffentlich noch ein Trailer mit passender Musik raus 🤷🏼♂️
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde ich wirklich schade, dass Sony diesen Kurs fährt.
Ich hätte so gerne wenigstens noch Ghost of Yotei gespielt.
Zahlt Sony da wirklich drauf bei den Portierungen? Ich war der Meinung, dass die Spiele, welche auf dem PC (zusätzlich) erschienen sind, recht gute Wertungen und auch Umsätze eingefahren hätten.
Nun ja.... Dann halt eben ohne mich.
Kann Sony egal sein. Mir aber auch.
Wollt ihr jetzt bei jedem PS5 Exclusive betonen das es sehr höchstwahrscheinlich nicht für den PC kommt? Wie viele Jahre wollte ihr das so durchziehen bevor euch langweilig wird?
Es wird tatsächlich heutzutage noch Motion-Capturing gemacht? Hätte gedacht, dass die anatomischen Modelle inzwischen soweit sind alles rein im Rechner zu erstellen.
wenn sie es wenigstens ins cloud streaming packen würden, gerne kaufen und dann streamen mit nem ps+ abo, so wie es bei xbox teilweise ist.. wäre doch auch okay, an der Konsole verdienen sie doch eh nix.. aber das geht ja bis heute wohl auch nicht bei last of us..
Es wird tatsächlich heutzutage noch Motion-Capturing gemacht? Hätte gedacht, dass die anatomischen Modelle inzwischen soweit sind alles rein im Rechner zu erstellen.
Nachdem ich innerlich in Freudentränen ausgebrochen bin, als Sony den "jetzt auch auf PC"-Kurs gefahren ist und ich direkt Hoffnung hatte Intergalactic und auch den GoW-Remake auf dem PC spielen zu können, so bin ich in das Tal der Tränen gefallen, als vor kurzem von Sony diesbezüglich die Kehrwende angekündigt wurde...
ABER, ich habe es auch bei TLoU 1+2 geschafft und werde es diesmal auch schaffen
@TorenAltair "Perfekter" als echte Bewegungen per MC geht nicht 🤷♂️
Wie kommst du drauf? In dem Trailer hat die Protagonistin ein Schwert und fuchtelt sogar damit rum.
Gesualdo schrieb:
Zahlt Sony da wirklich drauf bei den Portierungen? Ich war der Meinung, dass die Spiele, welche auf dem PC (zusätzlich) erschienen sind, recht gute Wertungen und auch Umsätze eingefahren hätten.
Es geht darum, die Marke Playststion durch Exclusives zu stärken. Hier wird ja nicht ohne Grund in jedem Playstation-Thread geschrieben: "PS5 hat keine Spiele!!!!" Dafür nehmen sie dann die fehlenden PC-Einnahmen in Kauf.
Aber das ist doch die Konsole mit dem größten Marktanteil bei Weitem? Oder irre ich mich?
Also gut, Nintendo ist auf Platz 2. Jedoch sind es ganz unterschiedliche Zielgruppen.
So schlecht sind sie doch nicht aufgestellt.
Ich bleibe dabei: Ich werde mir diese Konsole nicht kaufen.
@Gesualdo
Sony hat auch ohne Xbox mehr als genug Konkurrenz, wie etwa PC-Gaming und die Switch 2. Die ist billiger, kriegt auch aktuelle AAA-Spiele wie RE oder CoD und verkauft sich besser als die PS5. Dazu kommen Zeitfresser wie Mobile, Netflix, Tiktok etc.
Sony weiß am besten, was passiert, wenn man sich auf seinen Lorbeeren ausruht (hust, PS3).