Interne Dockingstation inkl. externe 3,5" HDD

Hermel88

Lt. Commander
Hi leute

wusste nicht wie ich es besser beschreiben kann deswegen der komische Titel

ich suche eine Dockingstation im 5,25" schacht für eine 3,5" HDD
http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5151#techdata

sowas in der art
sollte im pc via SATA sein und wenn die HDD extern im case ist min USB und wenn möglich noch eSATA (kein muss)

ich möchte nicht die von raidsonic kaufen da das ding nicht das beste sein soll

kann da jmd helfen?

mfg Hermel88

Hi,

also hab des gehäuse nem Kumpel zu Weihnachten geschenkt und wir haben es dann bei mir ma ausgetestet. Also es is super verarbeitet und die Montage geht auch ganz schnell von der Hand. Performance is über eSata auch Top, was will man mehr?

Ich weiß halt net wie sich das Teil auf Dauer schlägt, aber so der erste Eindruck war der Hammer!

Und das hat eben auch diese Dockingstation.
Überlegs dir doch sonst nochmal...

jkannst du mal bilder machen?

und wie ist das wenn ich die als externe hdd nehme?
hab gelesen das die anschlüsse nicht ganz so gut sind

Also er hat nur das gehäuse ohne diese Dockingstation.

Das gehäuse ist wirklich super verarbeitet, die Anschlüsse eingeschlossen.
Weiß nicht wer da schreibt, dass sie nicht so toll sein sollen. Denn wir waren von dem Gehäuse einfach nur beeindruckt, so sauber wie das verarbeitet war.

Bilder kann ich leider nicht machen, da ich ihn erst nächstes we sehe und er selber keine digicam hat sondern nur eine handycam und da erkennt ma ja nix...

Schau mal hier rein, da wurde wohl darüber diskutiert und man findet auch sehr viele Bilder ;)

Ok, da sind zumindest die geschriebenen Kommentare echt grottig...

Ich find aber sonst halt kein solches Gehäuse....

Ist so eine Dockingstation echt nötig, oder kannst du die Platte nich auch einfach über eSata anstecken?

ja nötig nich aber es würde einfach einfach sein die hdd rein und raus ohne kabelgewirr usw aber wenn es nix gibt kann ichs auch über eSATA machen oder lan ist vllt auch noch ne möglichkeit wenn es da was gutes gibt denn dann kann ich auch von der ps3 drauf zugreifen

Zurück
Oben