Internet Business Tarif als Privatkunde?

eRacoon schrieb:
Notfalls wenn es dir so wichtig ist... ein Gewerbe in Deutschland anzumelden ist fast einfacher als einen neuen Perso zu bekommen.

Ich habe ein Gewerbe. Aber eben in Berlin und nicht in Brandenburg. Denke das kann ich dafür schlecht nutzen, das war ja Szenario 2 in meinem Anfangspost.
 
Ich denke, das Nutzungsprofil von Gewerbekunden ist ein anderes.
Wenn die als Bedingung einen Handelsregister oder Gewerbeschein haben wollen, sieht es schlecht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Superior1337
Ich werde nächste Woche mal anfragen.
 
BlubbsDE schrieb:
Und du wirst dabei ein Betrüger.
Nein, wird er nicht:
§263 StGB
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß ...."

Superior1337 schrieb:
Ich habe ein Gewerbe
Dann passt doch alles, Anschluss-Inhaber muss nicht an der Anschluss-Adresse sein.
 
Es ist gängige Praxis, dass z.B. der Arbeitgeber dem Mitarbeiter einen Internetanschluss zu Hause stellen kann.
Dann ist der Arbeitgeber Anschlussinhaber mit Rechnungsadresse auf seinen Sitz und die Anschlussadresse ist aber die private Adresse des Mitarbeiters.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Superior1337
Zurück
Oben